hmm lange geschichte hatte am hinter kopf immer son Gnobbla und denn hab ich mich irgendwann inner schule so nach hinten gehlent wollte mich den so abfangen mit den händen aber der kopf wa weiter hinten den hab ich mich dierekt aufer höhe dieses gnobblas mit dem kopf an ner kreideablage von soner 2ten tafel abgefangen ( son pech

) den erstma rest der oche kopfschmerzen
hab ich glaub ich auch geschrieben als ich denn krank war... dannach bin ich den irgendwann ma zum artzt der meinte den das das vlll antremohnen (mann kann auch grützbeutel sagen aber das hört sich ekelig an ) oder so sind joa... denn ham wa termin gemacht das er den heute raus nehmen will aber denn wurden das in der zeit irgendwie immer mehr... jetzt hat er heute erstma mit soner derbe spitzen spritze betäubt und denn 1 rausgenommen da hat er dann bemerkt dasas garkeine antremohnen sind sondern irgenwelche geschwollenen lympfkontendingens den einen schickt er jetzt zur untersuchung ob das gutartig oder bösartig ist und jenachdem muss ich den medikamente nehmen oder abwarten was passiert.
naja so schlimm wars denn doch net meine mudda is mitgekommen die fand das alles viel schlimmer hatte dannach erstma kreislauf kollaps und hat sich fast übergeben weil da alles voller blut war... aber am ende durfte ich mir dat dingens net ma ansehn, obwohls ja eigentlich mein eigentum ist

solll aber ziemlich rot und rund gewesen sein