IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ja knau^^

hab mir grad ma die neue metal hammer zugelegt und ich weiß nich ob ich jetz gaga bin oder ob das hier richtig is, aber im interview sagen immortal oder der komische typ von metal hammer das die scheibe am 25.9. rauskommt, auf seite 17 wo die ganzen neuerscheinungen aufgelistet sind steht aber der 9.10. :confused:
.. ieeeh und ich hasse slipknot, jedes mal wenn ich die seh steigert sich mein hass noch mehr, kaum zu glauben das ich die früher mal gut fand o_O
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
ja knau^^

hab mir grad ma die neue metal hammer zugelegt und ich weiß nich ob ich jetz gaga bin oder ob das hier richtig is, aber im interview sagen immortal oder der komische typ von metal hammer das die scheibe am 25.9. rauskommt, auf seite 17 wo die ganzen neuerscheinungen aufgelistet sind steht aber der 9.10. :confused:
.. ieeeh und ich hasse slipknot, jedes mal wenn ich die seh steigert sich mein hass noch mehr, kaum zu glauben das ich die früher mal gut fand o_O

hmm druckfeheler ???
und naja ich sag mal slipknot is ok und es muss solche bands geben
denn denk dran ...
durch abnds wie slipknot komemn zwar gaaaaaaaaanz viele dumme kleine metalkiddies in des genre ABER viele von denen gehen wieder und andere entwickeln sich zu metalern siehe dich oder mcih :o
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ja knau^^

hab mir grad ma die neue metal hammer zugelegt und ich weiß nich ob ich jetz gaga bin oder ob das hier richtig is, aber im interview sagen immortal oder der komische typ von metal hammer das die scheibe am 25.9. rauskommt, auf seite 17 wo die ganzen neuerscheinungen aufgelistet sind steht aber der 9.10. :confused:
.. ieeeh und ich hasse slipknot, jedes mal wenn ich die seh steigert sich mein hass noch mehr, kaum zu glauben das ich die früher mal gut fand o_O

och der auftritt von denen am ring war eigentlich ganz okay ;) natürlich nicht so gut wie machine head und the prodigy(ja sie haben einfach party gemacht :D) aber annehmbar kse waren auch fett korn und manson naja wie sie halt sind :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
leute was meint ihr lohnt es sich von freitag abend sagen wir so 20 uhr bis sontag zum festival zu fahren??? könnte noch ne karte bekommen und würde auch mitgenommen ect... bin echt am überlegen dann könnte das immortal fred treffen doch mit dem kleinen großen juli stattfinden :confused:

alles klaar von freitag bis sontag in wacken :D wann treffen wir uns?
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ja knau^^

hab mir grad ma die neue metal hammer zugelegt und ich weiß nich ob ich jetz gaga bin oder ob das hier richtig is, aber im interview sagen immortal oder der komische typ von metal hammer das die scheibe am 25.9. rauskommt, auf seite 17 wo die ganzen neuerscheinungen aufgelistet sind steht aber der 9.10. :confused:
.. ieeeh und ich hasse slipknot, jedes mal wenn ich die seh steigert sich mein hass noch mehr, kaum zu glauben das ich die früher mal gut fand o_O

metalhammer is auch gay...