IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
wochenende :cool: also mit dem wir saufen durch bis morgen früh und bumsfallera wäre ich einverstanden und würde das unterschreiben :D um sechs gehts schon los das wird ne lange nacht.... und morgen mittag is eigentlich das eigentliche fest xD

dann wünsch ich mal viel erfolg :D bei mir sieht es ähnlich aus :D
wobei das durch saufen und dat bumsfallera auf wacken bezogen war ;)

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
so leute ich sag mal tschüss für nen paar tage
fahre gleich zum legacy :)
haltet die stellung und viel spass euch

oh er is weg :(
naja moinsen leute ^^
gestern aufm geburtstag gewesen .....
vier freundinin von mir hamangefangen zu heuln wegen sonem scheiß denn sind mein bro und ich zwei stundne lang nur hin und ehr gelaufen und ham die mädels getröstet -.- echt ne scheiß party xD

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
oh er is weg :(
naja moinsen leute ^^
gestern aufm geburtstag gewesen .....
vier freundinin von mir hamangefangen zu heuln wegen sonem scheiß denn sind mein bro und ich zwei stundne lang nur hin und ehr gelaufen und ham die mädels getröstet -.- echt ne scheiß party xD

Saintmo der edle Ritter:D:D:D

schwester-und-bruder---leid-und-tr%C3%B6sten-thumb3821102.jpg

Party:?????

67pn3t5.gif