IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
genau :D un stuttgart führt auch

Stuttgart soll lieber zusehen dass sie nächste Woche gewinnen gegen die Bauern.
Wolfsburg 4:0 Hammer die Mannschaft dieses Jahr. Ich gönne es den Wolfsburgern zumal wir ja nächstes Jahr deren Trainer bekommen und da kann er gleich den Dceko und den grafite mitbringen

50198534148b2a5d522dcf.gif

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Stuttgart soll lieber zusehen dass sie nächste Woche gewinnen gegen die Bauern.
Wolfsburg 4:0 Hammer die Mannschaft dieses Jahr. Ich gönne es den Wolfsburgern zumal wir ja nächstes Jahr deren Trainer bekommen und da kann er gleich den Dceko und den grafite mitbringen

50198534148b2a5d522dcf.gif

aber wie will wolfsburg in der champions leauge überstehen? :D wird bestimmt lustig mit denen da^^

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
aber wie will wolfsburg in der champions leauge überstehen? :D wird bestimmt lustig mit denen da^^

Können sich bestimmt nicht schlechter anstellen als die anderen, wenn man mal die Auftritte der CL Teilnehmer der anderen JAhre anschaut
Und momentan sind die nun mal die stabilste und stärkste Mannschaft in der Liga warum sollen die nicht in der CL bestehen?
Ich bin sogar der Meinung dass die sich sehr gut bewähren,

So einen Unsinn hört man normalerweise nur von Bayern Fans, weil ja nach deren Ansicht keine andere deutsche Mannschaft in der Lage ist, in der CL zu bestehen.
Und nächste Woche bekommen die Drecksbayern noch eine von Stussgart geklatscht und alles ist gut. Ich werde jedenfalls in der Veltins Arena jubeln und zwar für jedes Tor für Wolfsburg und jeden Gegentreffer der Bayern

Zuletzt bearbeitet: