IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
boah das erste Lied war ja mal super scheisse
wenn ich den Bohlen schon wieder hör diesen Volljonk

deswegen guck ich das auch nich :D:D:D
das doch eh alles scheiße
und dann diese blondine heult vor 2 wochen rum sie wäre krank un vllt wäre es für ihren körper das beste aufzuhören und als sie dann rausfliegt heult sie rum weil die da iwas rumgeschlampt ham :rolleyes:

es is alles schwachsinn un behindert also gucks dir am besten garnich erst an, nur die ersten castings sind amüsant :D:D

Moonsorrow - Pakanajuhla

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
deswegen guck ich das auch nich :D:D:D
das doch eh alles scheiße
und dann diese blondine heult vor 2 wochen rum sie wäre krank un vllt wäre es für ihren körper das beste aufzuhören und als sie dann rausfliegt heult sie rum weil die da iwas rumgeschlampt ham :rolleyes:

es is alles schwachsinn un behindert also gucks dir am besten garnich erst an, nur die ersten castings sind amüsant :D:D

Moonsorrow - Pakanajuhla

ja stimmt. Die hat wenigstens für Aufruhr gesorgt.
Schade das die nicht im Finale ist

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
schade ?!? :confused:
die alte hat mich richtig aufgeregt, das dumme huhn!!
ich fand holger cooler :o:D

wie bitte???

na der konnte ja mal gar nix. Der hat "we are the champions" von Queen mal so was von versemmelt. Eine Schande, dass der wie ich gebürtiger Unterfranke ist.

Danke das diese Fettblase draussen ist, ist eh zu weit gekommen der Depp