IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
was geht heut noch?
hör grad die geile live cd von behemoth und trink beer, und glei gehts los...demnächst zumindest :D

öööh ich weiß es leider nich, bis auf das ich mir vorgenommen hab das we zuhause zu bleiben :(
muss das ganze we lernen, hab nächste woche noch 3 abschlussklausuren vor mir :(

kotzt mich alles derbe an am liebsten würde ich das alles jetz hinter mir haben, freitag geh ich saufewn so viel steht fest :o:D:D

was gehtn los bei dir?

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
öööh ich weiß es leider nich, bis auf das ich mir vorgenommen hab das we zuhause zu bleiben :(
muss das ganze we lernen, hab nächste woche noch 3 abschlussklausuren vor mir :(

kotzt mich alles derbe an am liebsten würde ich das alles jetz hinter mir haben, freitag geh ich saufewn so viel steht fest :o:D:D

was gehtn los bei dir?

hehe, hab ich auch in zwei wochen. Who cares? ich geh nun nach augsburg... bisle beer trinken etc...