IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
"Nein, aber ja, aber nein, ich mein, das war ja nur weil wegen dem mit dem Redmond Schwestern. Die haben ne gebrauchte Binde in der Umkleide gefunden und sie Carry in den Beutel gestopft und die wurde total epileptisch und dann läuft sie bei Ramons Party mit nem Kompass rum und haut ihm voll die Nadel in den Kopf. Aber scheiß drauf Shelley Banky hat Ramon auf dem Klo einen geblasen, damit er ihr n Eis kauft...OOOH MEIN GOTT!!"

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
"Nein, aber ja, aber nein, ich mein, das war ja nur weil wegen dem mit dem Redmond Schwestern. Die haben ne gebrauchte Binde in der Umkleide gefunden und sie Carry in den Beutel gestopft und die wurde total epileptisch und dann läuft sie bei Ramons Party mit nem Kompass rum und haut ihm voll die Nadel in den Kopf. Aber scheiß drauf Shelley Banky hat Ramon auf dem Klo einen geblasen, damit er ihr n Eis kauft...OOOH MEIN GOTT!!"

"ja ich geh nur noch schnell pinkeln und dann zieh ich mich um okay? *wart* jetzt geh ich mich umziehen! Was glotz du denn so? (wasser spritz) blöde kuh (bademeister pfeifft) ach halt doch die fresse :D"

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Tach ihr Luschen

na alles fit?

so bin wieder da von meinem Norddeutschland Trip. War sehr geil.

Hab im Landgasthof natürlich etwas rumgefragt, und es wurde mir von einem Gast gesagt, der am Festival arbeitet und die Veranstalter auch recht gut kennt, dass noch ein großer Act geplant ist. Leider hat er auch nicht rausgerückt was es ist, dieser Honk.
Also das Kaff kommt echt einer Geisterstadt gleich, wenn dort kein Festival ist.
Sind am Freitag abend durch den Ort gelaufen und dann kamen uns zwei Fahrradfahrer entgegen und haben gesagt: Schau mal die ersten sind jetzt schon da.
Ach ja, die Alte aus Full Metal Village war im Landgasthof als wir dort waren. Die hat vielleicht blöde geschaut. Das war die Alte die in dem Film kaffee getrunken hat mit ihrer Freundin und gemeint hat, diese Metalmusik ist ja nichts für uns ....
War echt lustig

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Tach ihr Luschen

na alles fit?

so bin wieder da von meinem Norddeutschland Trip. War sehr geil.

Hab im Landgasthof natürlich etwas rumgefragt, und es wurde mir von einem Gast gesagt, der am Festival arbeitet und die Veranstalter auch recht gut kennt, dass noch ein großer Act geplant ist. Leider hat er auch nicht rausgerückt was es ist, dieser Honk.
Also das Kaff kommt echt einer Geisterstadt gleich, wenn dort kein Festival ist.
Sind am Freitag abend durch den Ort gelaufen und dann kamen uns zwei Fahrradfahrer entgegen und haben gesagt: Schau mal die ersten sind jetzt schon da.
Ach ja, die Alte aus Full Metal Village war im Landgasthof als wir dort waren. Die hat vielleicht blöde geschaut. Das war die Alte die in dem Film kaffee getrunken hat mit ihrer Freundin und gemeint hat, diese Metalmusik ist ja nichts für uns ....
War echt lustig

hättest nen autogramm holen sollen und bild machen :D und warum biste nich bei satan vorbei gefahren? :confused: hätt ich mal als erstes gemacht ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
hättest nen autogramm holen sollen und bild machen :D und warum biste nich bei satan vorbei gefahren? :confused: hätt ich mal als erstes gemacht ;)

JA stimmt hätte ich mal vorbei fahren können.

Die Alte war erschrocken genug, die hätte wahrscheinlich nen Herzanfall bekommen wenn ich die auch noch agesprochen hätte. Dafür war der Wirt sehr cool.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Nöö Onkel Kranich is baack XD
Is geil hier oben nä? Echt ma hätts mich schon besuchen können :D:D:D
Gibts schon fotos?

Ja Fotos gibts muss ich aber erst noch hochladen. Übrigens ist der EDEKA Markt an der Hauptstrasse seit 01.02.09 geschlossen und bleibt auch zu *schock*

Aber zum Festival soll der offen haben wurde mir gesagt.