IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
wieso wo ist er nen ?

kein bock zu einem festival zu fahren, das doppelt so teuer ist wie andere festivals und dann auch noch ein sehr schwaches lineup aufweist.

war die letzten jahre da und es war auch geil, aber nochmal muss das nich sein. für das geld fahre ich lieber auf mehrere kleinere festivals, wo ich auch gute bands geboten bekomme ;)

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
kein bock zu einem festival zu fahren, das doppelt so teuer ist wie andere festivals und dann auch noch ein sehr schwaches lineup aufweist.

war die letzten jahre da und es war auch geil, aber nochmal muss das nich sein. für das geld fahre ich lieber auf mehrere kleinere festivals, wo ich auch gute bands geboten bekomme ;)

ach gibs doch zu, du willst uns nur nich begegnen weil wir dir peinlich sind :o:D:D:D