wir erkenne halt wenn du lügstsiehsteee, un das erzähl jetz ma eng1ne und corpsegrinder die glauben mir alleine nich![]()

nich viel, aber wie müssen ausnutzen dass sie satan is: wir wolln satan böse machen damit sie die weltherrschaft an sich reißen will, was nur rosa frösche verhindern können, wodurch unsere religion berühmt wirdmh... was hast du denen denn angetan?

wir erkenne halt wenn du lügst
nich viel, aber wie müssen ausnutzen dass sie satan is: wir wolln satan böse machen damit sie die weltherrschaft an sich reißen will, was nur rosa frösche verhindern können, wodurch unsere religion berühmt wird
und weitermachen...cöö![]()

halloooo mirs langweilig ....und ich weiß nich was ich essen soll
manno -.-
und ich hör demoniuuuum![]()
Immortal saugeil....
ich hör gerade At The Arena Ov Aion – Live Apostasy...die is der wahnsinn, ansonsten bin ich mal auf montag gespannt was so alles kommt^^

JOOOOO bin ich auch derbe...hoff noch mehr black und death bands und nich nur die inoffiziellen bands..bin ich echt ma derbe gespannt..noch hab ich hoffnung..
so immortal bestätigung oder so wär schon geil^^
naja jetz hör ich cc - fucked with a knife..wieder mal![]()
hehe wär voll krass wenn nur so inoffiziell bestätigte nun offiziell bestätigt werden und sonst nix

ey dann würd ich mich richtig richtig doll aufregen..dann raste ich richtig aus!!
![]()
maaaaan jetz is auch noch mein vorhaben für heute abend geplatzt...is das behindeeeeeert....![]()