IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich kann mir mein bart auch so zusammen binden wie kaptain jack sparrow es hat ^^ wenn du drauf stehst :D
hrhr.. :D
okay

achso nur essen denn is ja gut, kannst ja eh nirgends anders hin:p

ich denk du stehst auf hüte:confused::(

lass das:mad:
ich könnte wenn ich wollte, aber dann bin ja noch kranker als krank, klar soweit? :o ja auf hüte steh ich auch aber nur wenn jack sparrow drunter steckt:D

nein, aber nachher gefällt ihr dat noch....
und wenn? stört dich das etwa? :o:D
du bist doch eh schon ihr deckhörnchen ;) ich bin nur der merkartige komische typ vom hohen norden :p
rüchtig, aber immerhin :o:D
ja und dat soll uch so bleiben:o
okay:)
:rolleyes::o:D
wobei hast doch mit gekriegt sie nimmt lieber nen six pack obwohl sie nen ganzes faß haben könnte :D

also wenns hier nur ums bier gehen würd, würde ich auch das faß nehmen,alles andere wäre kein heavy metal :o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hrhr.. :D

ich könnte wenn ich wollte, aber dann bin ja noch kranker als krank, klar soweit? :o ja auf hüte steh ich auch aber nur wenn jack sparrow drunter steckt:D

und wenn? stört dich das etwa? :o:D

rüchtig, aber immerhin :o:D

:rolleyes::o:D

also wenns hier nur ums bier gehen würd, würde ich auch das faß nehmen,alles andere wäre kein heavy metal :o

du stehst drauf wenn dein welli n hut auf hat:confused:

ja, mich:o

:D