IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
naja solang wacken sie als headliner hat bin ich zufrieden ;) :D

werde definitiv nicht zum wacken fahren. hab mir zwar die option falls immortal kommen noch offen gehalten...jedoch ist dies durch finanzielle engpässe nicht möglich. ich würdes euch aber gönnen ;)

ab dem letzten jahr entscheide ich nach der qualität des billings und da sind andere festivals meilenweit vorraus. immortal kann da auch nichts retten...so traurig es ist :rolleyes:;)

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
werde definitiv nicht zum wacken fahren. hab mir zwar die option falls immortal kommen noch offen gehalten...jedoch ist dies durch finanzielle engpässe nicht möglich. ich würdes euch aber gönnen ;)

ab dem letzten jahr entscheide ich nach der qualität des billings und da sind andere festivals meilenweit vorraus. immortal kann da auch nichts retten...so traurig es ist :rolleyes:;)

naja^^ wo fährste denn hin?

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover

joa so schmackhaft ist das billing leider net ...... aber naja fahre mit so vielen leuten da hin und treffe da noch bestimmt nen großen haufen leute also werd schon auf meine kosten kommen ......... vielleicht kommen ja auch noch richtig dicke leckerbissen xD