IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich hab soeben erfahren, dass unser stellvertretender schulleiter heute früh in unseren proberaum gegangen is, gesehen hat, dass wir dort in den ferien uns wie die bescheuerten besoffen haben, das ganze sofa mit bier und sangria eingedeckt haben, und den schuleigenen teich zerstört haben.
scheiße.

wünsche ich auch :D

wochenende

lernen-.- *off+poff* bis ka heut abend oda so

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
stimmt wohl. ich wunder mich auch nichtmehr, dass wir immer letzter werden. bei den pflaumen die da für deutschland singen...:rolleyes:

eben nur einmal eine rammstein pyro show dort erleben und schon sind wir erster :D oder gibt andere bands wie hosen, ärzte, scorpions, blind guardian... sind genug gute bekannte dabei stattdessen irgend ne kommerz kack popband :rolleyes: naja mal schauen was dieses jahr wird