IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Nieeeee Wieeeeddeeeerr !!!!!!!!!

jaaa? nie wieder oh ich glaube ich habe mich verwählt ach kein problem *rums* hey was zum teufel soll das? is hier nicht ligusterweg nummer vier wo harry potter wohnt? nein das ist lingusterweg nummer vier ligusterweg ist 2 blocks weiter oh entschuldige das wir ihr haus zerstört haben ach kein problem kein problem..... da das da unten muss es sein das mit dem dach und dem fenster das aus den anderen hervorsticht :D:D:D:D zu geil xDD

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
jaaa? nie wieder oh ich glaube ich habe mich verwählt ach kein problem *rums* hey was zum teufel soll das? is hier nicht ligusterweg nummer vier wo harry potter wohnt? nein das ist lingusterweg nummer vier ligusterweg ist 2 blocks weiter oh entschuldige das wir ihr haus zerstört haben ach kein problem kein problem..... da das da unten muss es sein das mit dem dach und dem fenster das aus den anderen hervorsticht :D:D:D:D zu geil xDD

wie offt schaust du dir das am tag an ? ^^

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Servus ihr Luschen

da ist man einmal für zwei Tage nicht hier und schön gehts hier drunter und drüber.
Was ist eigentlich mit diesem scheiß Forum los.
Erst kommste stundenlang nicht rein und wenn du dann mal das Glück hast, dann kannst nichts schreiben weil du dann gleich wieder rausfliegst.
Was für eine Scheiße

Und ihr benehmt euch jetzt wieder hier sonst gibts einen auf die Rippen:D:D:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Servus ihr Luschen

da ist man einmal für zwei Tage nicht hier und schön gehts hier drunter und drüber.
Was ist eigentlich mit diesem scheiß Forum los.
Erst kommste stundenlang nicht rein und wenn du dann mal das Glück hast, dann kannst nichts schreiben weil du dann gleich wieder rausfliegst.
Was für eine Scheiße

Und ihr benehmt euch jetzt wieder hier sonst gibts einen auf die Rippen:D:D:D

Das liegt am Server der ist dann immer überlasstet ;)
Gibt es auch ein Therad zu im "Hilfe Forum" laut "Wacken Ingo" soll aber bald ein neuer Server kommen der diese Fehler behebt ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Das liegt am Server der ist dann immer überlasstet ;)
Gibt es auch ein Therad zu im "Hilfe Forum" laut "Wacken Ingo" soll aber bald ein neuer Server kommen der diese Fehler behebt ;)

na da bin ich aber mal gespannt wann das passiert!

Dann werde ich mich mal wieder ausklinken hier und gute Nacht sagen, muss morgen wieder früh raus.

Machts mal gut Ihr Luschen