juli_on_666_tour
W:O:A Metalhead
Du dumme Schlampe!!!
hast du mich grade dumm genannt?

ich lern nicht umsonst jeden tag 3 wikipedia seiten auswendig

Du dumme Schlampe!!!
hast du mich grade dumm genannt?
ich lern nicht umsonst jeden tag 3 wikipedia seiten auswendig![]()
Nieeeee Wieeeeddeeeerr !!!!!!!!!
jaaa? nie wieder oh ich glaube ich habe mich verwählt ach kein problem *rums* hey was zum teufel soll das? is hier nicht ligusterweg nummer vier wo harry potter wohnt? nein das ist lingusterweg nummer vier ligusterweg ist 2 blocks weiter oh entschuldige das wir ihr haus zerstört haben ach kein problem kein problem..... da das da unten muss es sein das mit dem dach und dem fenster das aus den anderen hervorstichtzu geil xDD
wie offt schaust du dir das am tag an ? ^^
ich schaus mir nicht jeden tag an aber ich hab halt die teile im kopf das lustiger weil man weiß was kommt
aber ich kann nicht alles auswendig so is es nicht^^ ich merk mir nur die szenen die ich am besten fand![]()
![]()
na dann bin ich ja beruhigt ^^
Servus ihr Luschen
da ist man einmal für zwei Tage nicht hier und schön gehts hier drunter und drüber.
Was ist eigentlich mit diesem scheiß Forum los.
Erst kommste stundenlang nicht rein und wenn du dann mal das Glück hast, dann kannst nichts schreiben weil du dann gleich wieder rausfliegst.
Was für eine Scheiße
Und ihr benehmt euch jetzt wieder hier sonst gibts einen auf die Rippen![]()
Das liegt am Server der ist dann immer überlasstet![]()
Gibt es auch ein Therad zu im "Hilfe Forum" laut "Wacken Ingo" soll aber bald ein neuer Server kommen der diese Fehler behebt![]()
na da bin ich aber mal gespannt wann das passiert!
Dann werde ich mich mal wieder ausklinken hier und gute Nacht sagen, muss morgen wieder früh raus.
Machts mal gut Ihr Luschen
Machs gut
Edit 666 Eintrag![]()
Und jetzt ist die Kunst es zu halten, ich verbeuge mich dennoch vor Euch oh finsterer Herr!
Das ist schon nicht mehr machbar![]()