IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
TADAA ^^
schule zuende , sportkurs ausgefallen gleich fitness und train ^^
neuer fall für das gallileo mstery team :
in der pause war mir langweilig und wir ham n cd playweer und n haufen cd´s die i-wer mal spenden wollte damit wir die verkaufen in der klasse rumliegen
also ham wir die alle durchgehört ^^
und nu die frage : wie kann es sein dass ich und die anderen metaler aus meiner klasse alle pogo zu scooters hyper hyper machen ô.o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wuaha habe noch immer denn Typen im Kopf der bei Immortal gerufen hatte SLIPKNOT !!!
Der meinte wohl da stehen Slipknot auf Bühne oO
Als ich ihn grim anguckte hat er nur so komisch gegrinst :o

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
TADAA ^^
schule zuende , sportkurs ausgefallen gleich fitness und train ^^
neuer fall für das gallileo mstery team :
in der pause war mir langweilig und wir ham n cd playweer und n haufen cd´s die i-wer mal spenden wollte damit wir die verkaufen in der klasse rumliegen
also ham wir die alle durchgehört ^^
und nu die frage : wie kann es sein dass ich und die anderen metaler aus meiner klasse alle pogo zu scooters hyper hyper machen ô.o

ihr pogt zu scouter ??? Oo ist eure schule irgendwie asbest verseucht ?