IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
grad eben vorm konzert wieder da es war mega *-*

1. band before the down wenn ichs richtig noch im kopf hab xDD
mischung aus eisregen und cannibal corpse saugeil.

2. band weiß ich den namen nit mehr weil der so kompliziert war aber richtung amon amarth :D

3. band war waterdown... vllt dem ein oder anderen hier bekannt haben schon unter anderem aufm WFF gespielt

4. band war lay down rotten waren schon aufm breeze

alles sehr sehr geil gewesen xDDD

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
grad eben vorm konzert wieder da es war mega *-*

1. wenn ichs richtig noch im kopf hab xDD
mischung aus eisregen und cannibal corpse saugeil.

2. band weiß ich den namen nit mehr weil der so kompliziert war aber richtung amon amarth :D

3. band war waterdown... vllt dem ein oder anderen hier bekannt haben schon unter anderem aufm WFF gespielt

4. band war lay down rotten waren schon aufm breeze

alles sehr sehr geil gewesen xDDD
Mooooin:)
wei youtube find ich immer nur band before the dawn statt down
aber die sind auch cool:)
mal schnell noch die andren guckan und denn zur skool :rolleyes:

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
leute ich hab da mal ne frage ^^
also ab ende nächster woche muss ich mich für weiterführende schule bewerben um mein abi nach zu machen ^^
von der gesamtschulke hab ich nix gutes gehört ^^
und beim fach gymnasium hab ich kp welchen zweig ich nehmen soll ^^
es gibt metal technik, elektro technik, bwl, vwl, und zwei ernährungszweige einmal mit schwerpunkt deutshc und einmal mit schwerpunkt englisch ^^
so ich hab mir gedacht ihr wisst vllt wat ^^
zum thema was ich davon am besten kann : alles gleich gut xD

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
leute ich hab da mal ne frage ^^
also ab ende nächster woche muss ich mich für weiterführende schule bewerben um mein abi nach zu machen ^^
von der gesamtschulke hab ich nix gutes gehört ^^
und beim fach gymnasium hab ich kp welchen zweig ich nehmen soll ^^
es gibt metal technik, elektro technik, bwl, vwl, und zwei ernährungszweige einmal mit schwerpunkt deutshc und einmal mit schwerpunkt englisch ^^
so ich hab mir gedacht ihr wisst vllt wat ^^
zum thema was ich davon am besten kann : alles gleich gut xD

Wenn du in Mathe sehr gut bist und auch Handwerklich was drauf hast würde ich Metal Technik nehmen. Habe gehört das da Mathe ziemlich schwer sein soll. Und überhaupt solltest du in denn Hauptfächern sehr gut sein ;)
Allerdings habe ich schon von mehreren gehört das es nicht einfach ist und schon sauviele Abgebrochen haben weils zu schwer war.

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Wenn du in Mathe sehr gut bist und auch Handwerklich was drauf hast würde ich Metal Technik nehmen. Habe gehört das da Mathe ziemlich schwer sein soll. Und überhaupt solltest du in denn Hauptfächern sehr gut sein ;)
Allerdings habe ich schon von mehreren gehört das es nicht einfach ist und schon sauviele Abgebrochen haben weils zu schwer war.

ja amthe bin ich eig ziemlich gut ^^ (in dne anderen hauptfächenr auch ^^ schnitt von 2,0 :D) und technisch hab ich auhc bisl was drauf so durhc meinen dad ^^ ausserdem macht mein zwillingsbruder grade des gleich bei metal technik nur mit realschulabschluß und die ham vom rechnen her die gleichen sachen wie die die gym nachmachen ^^
aber ich weiß nich ob ich später in die richtung was beruflich amchen will
ich hab überhaupt kp was ich später machen soll ^^
und ich meind es wird ja langsam mal zeit :p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
ja amthe bin ich eig ziemlich gut ^^ (in dne anderen hauptfächenr auch ^^ schnitt von 2,0 :D) und technisch hab ich auhc bisl was drauf so durhc meinen dad ^^ ausserdem macht mein zwillingsbruder grade des gleich bei metal technik nur mit realschulabschluß und die ham vom rechnen her die gleichen sachen wie die die gym nachmachen ^^
aber ich weiß nich ob ich später in die richtung was beruflich amchen will
ich hab überhaupt kp was ich später machen soll ^^
und ich meind es wird ja langsam mal zeit :p

Zeit es wird :o
Joa ist doch gut ;)
Aber ein Tipp (falls du das nicht sowieso machst) meld dich bei mehren Schulformen an. Man weiß nie ob es klappt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
ja meister *verbeug
am betsen wäre natürlich einfach zur jediakademie zu gehen :p
jow ich bewerb mich bei mehreren ^^
aber i-wie bin ich verwirrt was ich nehm ^^

Yedi ?
800 Jahre Yedi ausgebildet ich haben :o
Würdig dieser hier noch nicht ist :o Nur in die Zukunft er sieht nicht in dem was er umgibt :o