IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61

aaaalso nach dem achten Durchlauf der neuen Kreator Scheibe sprech ich dir hier nun ne Kaufempfehlung aus. Natürlich wird sich im Langzeittest die wahre Qualität der Scheibe zeigen, wobei momentan taugt se mir schon sehr.

Falls du im MTV stream dingens die Platte gehört hast, da ist der Sound kacke, auf Platte viiieel besser.... so nun biste informiert#

Edit: Weissde bescheid....

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
aaaalso nach dem achten Durchlauf der neuen Kreator Scheibe sprech ich dir hier nun ne Kaufempfehlung aus. Natürlich wird sich im Langzeittest die wahre Qualität der Scheibe zeigen, wobei momentan taugt se mir schon sehr.

Falls du im MTV stream dingens die Platte gehört hast, da ist der Sound kacke, auf Platte viiieel besser.... so nun biste informiert#

Edit: Weissde bescheid....

habse natürlich schon. wollte nur wissen wie sie anderen gefällt. erster eindruck war gut. kann aber enemy of god nich übertreffen. ist meiner meinung nach auch verdammt schwierig

;)

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
habse natürlich schon. wollte nur wissen wie sie anderen gefällt. erster eindruck war gut. kann aber enemy of god nich übertreffen. ist meiner meinung nach auch verdammt schwierig

;)

ja, die zwei Vorgänger kanns bisher nicht übertreffen, trotzdem ganz gut (besser als Outcast oder Renewal)...Mille's melodischer gesang bei to the afterburn... musste zuerst mal voll loslachen, aber mittlerweile kommt der part sehr geil

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
ja, die zwei Vorgänger kanns bisher nicht übertreffen, trotzdem ganz gut (besser als Outcast oder Renewal)...Mille's melodischer gesang bei to the afterburn... musste zuerst mal voll loslachen, aber mittlerweile kommt der part sehr geil

die stelle fand ich auch sehr merkwürdig. aber wenn man sich den song öfter anhört wirds sie immer besser ;)
muss das album auch nochmal hören