IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
hab bis jetzt noch keine wacken karte...und ehrlich gesagt, wäre der einzige grund mir noch eine zu kaufen (forumbörse oder vor ort) die bestätigung von immortal. die bands bis jetzt hab ich alles schon mehrfach gesehn und reizen mich nicht soviel geld zu blechen

hat jemand was über eine immortal tour 09 gelesen, oder schon festival gerüchte?!

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
hab bis jetzt noch keine wacken karte...und ehrlich gesagt, wäre der einzige grund mir noch eine zu kaufen (forumbörse oder vor ort) die bestätigung von immortal. die bands bis jetzt hab ich alles schon mehrfach gesehn und reizen mich nicht soviel geld zu blechen

hat jemand was über eine immortal tour 09 gelesen, oder schon festival gerüchte?!

*räusper* :o:p

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria

2009 soll ein neues Album kommen und somit denk ich auch das es eine Tour oder zumindest einige Auftritte geben wird.:D