IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Jo ich bin Fresh Dumbledore...

back from the underground back for more ich rappe hier ich rappe dort ich rappe tausend mal besser als der dunke lord jo motherfucker hey :D:D

so dann legen wir das kind jetzt hier auf die türschwelle drücken die türklingel und rennen ganz schnel weg hahaha :D:D

dingdong. klingelstreich. kinder wenn ihr klingelstreich macht müsst ihr auch wegrennen. mist nochmal. dingdong. klingelstreich. ihr lernts nie :D:D:D

so geil :D

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
back from the underground back for more ich rappe hier ich rappe dort ich rappe tausend mal besser als der dunke lord jo motherfucker hey :D:D

so dann legen wir das kind jetzt hier auf die türschwelle drücken die türklingel und rennen ganz schnel weg hahaha :D:D

dingdong. klingelstreich. kinder wenn ihr klingelstreich macht müsst ihr auch wegrennen. mist nochmal. dingdong. klingelstreich. ihr lernts nie :D:D:D

so geil :D

es ist nich so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

nach deiner meinung hat niemand gefragt, du dumme schlampe!

hast du sie grade dumm genannt?!

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
es ist nich so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

nach deiner meinung hat niemand gefragt, du dumme schlampe!

hast du sie grade dumm genannt?!

zucker ist böse. zucker macht hyperaktiv. hitler mochte zucker.

ich bin so in weil ich neben in-dern sitze.

guten tag ich bins der udo das schreib ich mal eben an die tafel so . ähh hää da steht gar nicht udo. oh weißte wie egal mir das is ich bin doch nicht euer deutschleher.

rosinen sind bullshit ich hasse rosinen das sind nichts weiter als vergammelte weintrauben