naja generel spiel ich am liebsten mit meinem bro koop shoter (army of two , ressistance fall of men) oder mit kollegen sport spiele (fußball basketball )aber auch für mich allein rollenspiele ^^ zb devil may cry oder asasins creed
aber jetz hab ich leider nich viel ^^
mit meinem bro spiel ich grad little big planet ^^ (ja es is merkwürdig aber wirklich lustig) sonst hab ich mit meinem bro grad prince of persia bekommen aber : er wollts garnich un ich wills aber jetz auchnich allein spielen -.-
und du ^^
hört sich ja nett an
ich spiel generel am liebsten ohne mein bro

eig. immer mit freunden und so, die meißte zeit eig. GTA IV und sonst little big planet oder motorstorm am liebsten bunt gemischt, alles ma durch racing, shooter, rpg usw.
und immoment ham wir oder eher mein bro grade zu weinachten npaar spielchen bekommen

z.b. skate das is ganz lustig, kan man immer so schön alte omas mitem ollie umhauen

. denn hat er noch juiced 2 bekommen, nur wir (er spielt ich guck) kamen noch net dazu das auszuprobieren weil ich mein ratchet and clank spielen wollt

ich glaub ham wir alle von der reihe, vll weils das erste spiel war was wir auf unser alten ps2 hatten oder so kp, aufjedenfall hab ich dat eue bekommen da das nur nen kurzer kleiner (und billiger

) teil ist, nur hab ich den jetzt nach 2 mal zocken schon durch wobei ich jeweils mindestens 2 stunden vorm kasten saß^^. und vorher hab halt ich auch little big planet gespielt

.... is schon ganz lustig mit diesen sackmänchen
btw: wie heißte playstation network? den kann ich dich bzw.euch mal hinzufügen oder du mich