IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
tja windows sucked ......... werde bald auf linux umsteigen ^^

jop, xp geht ja noch durch aber vista geht echt gar nicht:mad:
tja hat mein bruder verdient;):D

ich hol mir die gratis version von linux für die ps3 denn kann man damit endlich ins riichtige i-net ned nur ins ps network...
und denn werde ich hier posten denn weiterzocken posten, zocken,posten,zocken usw. MUHAHAHAHAHA

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
jop, xp geht ja noch durch aber vista geht echt gar nicht:mad:
tja hat mein bruder verdient;):D

ich hol mir die gratis version von linux für die ps3 denn kann man damit endlich ins riichtige i-net ned nur ins ps network...
und denn werde ich hier posten denn weiterzocken posten, zocken,posten,zocken usw. MUHAHAHAHAHA

ich sitz einfach beim ps3 zoggen am pc ^^
ähmmm weiß eig wer wo satan is^^

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
BOAH man denn nenn ich telephatie xD
jop^^
ich sitz einfach beim ps3 zoggen am pc ^^
ähmmm weiß eig wer wo satan is^^
und was zoggste so?
hmmm
wie unhöflich sich nichmal abzumelden ^^
das wollt ich auch schreiben nach dem ich das
echt mal ne gute frage aber in icq und in svz ist se auch net online also schätze mal die ist echt im urlaub oder so ^^

gelesen hatte, mmuss echt teleparty sein^^:D

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt

naja generel spiel ich am liebsten mit meinem bro koop shoter (army of two , ressistance fall of men) oder mit kollegen sport spiele (fußball basketball )aber auch für mich allein rollenspiele ^^ zb devil may cry oder asasins creed
aber jetz hab ich leider nich viel ^^
mit meinem bro spiel ich grad little big planet ^^ (ja es is merkwürdig aber wirklich lustig) sonst hab ich mit meinem bro grad prince of persia bekommen aber : er wollts garnich un ich wills aber jetz auchnich allein spielen -.-
und du ^^

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
naja generel spiel ich am liebsten mit meinem bro koop shoter (army of two , ressistance fall of men) oder mit kollegen sport spiele (fußball basketball )aber auch für mich allein rollenspiele ^^ zb devil may cry oder asasins creed
aber jetz hab ich leider nich viel ^^
mit meinem bro spiel ich grad little big planet ^^ (ja es is merkwürdig aber wirklich lustig) sonst hab ich mit meinem bro grad prince of persia bekommen aber : er wollts garnich un ich wills aber jetz auchnich allein spielen -.-
und du ^^

hört sich ja nett an ;)

ich spiel generel am liebsten ohne mein bro:D
eig. immer mit freunden und so, die meißte zeit eig. GTA IV und sonst little big planet oder motorstorm am liebsten bunt gemischt, alles ma durch racing, shooter, rpg usw.

und immoment ham wir oder eher mein bro grade zu weinachten npaar spielchen bekommen:D z.b. skate das is ganz lustig, kan man immer so schön alte omas mitem ollie umhauen :D. denn hat er noch juiced 2 bekommen, nur wir (er spielt ich guck) kamen noch net dazu das auszuprobieren weil ich mein ratchet and clank spielen wollt:D ich glaub ham wir alle von der reihe, vll weils das erste spiel war was wir auf unser alten ps2 hatten oder so kp, aufjedenfall hab ich dat eue bekommen da das nur nen kurzer kleiner (und billiger:D) teil ist, nur hab ich den jetzt nach 2 mal zocken schon durch wobei ich jeweils mindestens 2 stunden vorm kasten saß^^. und vorher hab halt ich auch little big planet gespielt;).... is schon ganz lustig mit diesen sackmänchen :D

btw: wie heißte playstation network? den kann ich dich bzw.euch mal hinzufügen oder du mich