IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
warum biste eig so verrückt am slayer pushen ? xD

eigentl. will ich Slayer nicht am Wacken sehn. Ich hab sie erst vor nem Monat gesehn und auf nem Festival kanns eigentl. nie geiler als auf nem Konzert sein, von daher hoff ich sogar das sie nicht kommen....aber es geht ums prinzip, kann ja nicht sein das eine Metallegende wie slayer mehr posts hat als eine Band die gerade mal drei platten rausgebracht hat...ich mein das sagt schon einiges über das Festival...und derren Besucher..

Zuletzt bearbeitet:

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
eigentl. will ich Slayer nicht am Wacken sehn. Ich hab sie erst vor nem Monat gesehn und auf nem Festival kanns eigentl. nie geiler als auf nem Konzert sein, von daher hoff ich sogar das sie nicht kommen....aber es geht ums prinzip, kann ja nicht sein das eine Metallegende wie slayer mehr posts hat als eine Band die gerade mal drei platten rausgebracht hat...ich mein das sagt schon einiges über das Festival...und derren Besucher..

joa ich sehs auch so slayer bevorzuge ich aufm konzi und net aufm festival
vielleicht sehen das ja einige hier so ......... und deswegen weniger post :p