IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
sooo tante immortal d. is wieder da :D

war doch nur ne woche weg..meine güte hier ist ganz schön viel passiert :D:D

so un nochma an den herrn kranich04 warum siehst du immortal am 25.10??

PUSH!!! langsam müssten se eig ma bestätigt werden:o

na ganz einfach. Weil ich am 25.10. in Lichtenfels auf Hellflame Festival bin, und dort Immortal Headliner ist.:D:D:D

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Sorry, aber wer einen Begriff wie "Holocaust Metal" prägt, gehört nicht nach Wacken. :rolleyes:

Ich weiß, dass die Band das nich so gemeint hat, aber wenn man schon mit solchen Begriffen um sich schmeißt, sollte man zumindest die Bedeutung kennen. Mit solchen Aktionen bringt man nur die Szene in Verruf. :rolleyes:

DAGEGEN! :mad:

Ænima

18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Sorry, aber wer einen Begriff wie "Holocaust Metal" prägt, gehört nicht nach Wacken. :rolleyes:

Ich weiß, dass die Band das nich so gemeint hat, aber wenn man schon mit solchen Begriffen um sich schmeißt, sollte man zumindest die Bedeutung kennen. Mit solchen Aktionen bringt man nur die Szene in Verruf. :rolleyes:

na und? immortal sind einfach fett!

Surtr

17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona

Was Holocaust bedeutet? Es ist Griechisch für „vollständig Verbranntes“ :cool:
Ich finds nicht weiter tragisch seine Musik völlständig verbranntes Metall zu nennen :o

Ergo DAFÜR! :mad: