IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat dragonforce sind dabei ^^
die gucken wohl auf meinen wuschzettel :p

Moinsen

Naja so die Wucht sind die ja nu nicht. Aber wers mag, na dann ist ja wenigstens mal wieder Zeit um auf dem Metal Markt rumzustöbern.

Und wenn die auf deinen Wunschzettel schauen, dann sollen die gefälligst jetzt endlich Immortal bestätigen.

So als Weihnachtsgeschenk am 24.12. wäre super

Schönen Tag wünsch ich allen.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Moinsen

Naja so die Wucht sind die ja nu nicht. Aber wers mag, na dann ist ja wenigstens mal wieder Zeit um auf dem Metal Markt rumzustöbern.

Und wenn die auf deinen Wunschzettel schauen, dann sollen die gefälligst jetzt endlich Immortal bestätigen.

So als Weihnachtsgeschenk am 24.12. wäre super

Schönen Tag wünsch ich allen.

ja ich denk mal die sind hier für mich als einzigen die wucht aber ich freu mich trotzdem ^^
und ja ich hoffe des sie des voll so als ober mega christmas present machen ^^
danke wünsch ich dia auch ^^
wie war denn für alle hier der letzte schultag ^^ ?

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ja ich denk mal die sind hier für mich als einzigen die wucht aber ich freu mich trotzdem ^^
und ja ich hoffe des sie des voll so als ober mega christmas present machen ^^
danke wünsch ich dia auch ^^
wie war denn für alle hier der letzte schultag ^^ ?

ging so heute morgen noch mathe arbeit aber denn wars ganz lustig: schrottjulklap oder wie man das auch schreibt, hab müllbeutel und knete bekommen xD

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ach ja, einmal Schüler müsste man noch sein:(

Ne quatsch, ich gönne es jedem der frei hat. Muss auch nur noch morgen arbeiten dann ist auch erstmal bis 29.12. frei.:)