IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
cool ich schreib morgen eine..naja weniger cool..Oo

...em ich kann grad nich glauben was ich da lese un du musst es mir nochma bestötigen..du wünscht dir manowar für wacken? :eek::eek::eek:

:D:D:D
stimmt aber wenn man die alten Alben hört und vergleicht sie mit dem neuesten Schrott
naja besser wäre die hören ganz und gar auf

naja ic find (auch nur die alten sachen) ganz gut und würde sie schon ganz gerne mal live sehen ^^) bitte nicht steinigen ^^

aber eins haben manowar und immortal sogar gemeinsam

und was ?

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
nein. Sowohl Immortal als auch Manowar sind live nur am posen...Abbath ist fast noch schlimmer (im sinne von besser) als der Mayonnaisen Jonas

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
also wen ich auch mal live sehen will is die bloodhound gang xD (nochmal: bitte nicht steinigen) ich mein die sind doch relativ krank aber ich finds lustig ^^

eigentlich sehr geil sich live gegenseitig vollzupissen...sehr innovativ, kenn keine andere band die das macht.

aber musikalisch natürlich kacke muss man jetzt dazusagen:p

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
Das sie prägend für ihr Musik-Genre waren ? Oder meintest du jetzt was weniger "ernstes" ? ;)

YAY, back von der Arbeit, jetzt nur noch morgen 5 Stunden, dann können die Ferien und die Party beginnen. :cool:
Und passender Weise beginnen sie am Donnerstag Abend mit KATAKLYSM und MARDUK ! :D

hört sich nach metalfest an. War ich auch am samstag!!

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ach wir stellen einfach MazeOfTorment und Saintmo auf die bühne die können dann ordentlich natursekt verschiessen auf sich und besorgen dann ne ordentliche band xD

Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
ach wir stellen einfach MazeOfTorment und Saintmo auf die bühne die können dann ordentlich natursekt verschiessen auf sich und besorgen dann ne ordentliche band xD

auf sich yeah. nee eigentlich lieber auf den Bfmv Sänger und auf Callejon und all die andern gay-bands die dort spielen werden