I'm so lucky..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Hab auch eine gewonnen, is aber schon n bisschen länger her, als es die Festival-Pakete zu gewinnen gab, warn noch einige andere schöne sachen drin.

Ich hatte mir auch schon vorher eine gekauft. Konnte die dann aber umtauschen und die komplette Kohle, inklusive VVK-Gebühr, zurück gekriegt!

Also dann, man sieht sich am Samstag
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??

Jetzt steig ich nimmer durch...

*verwirrtist*

Ich will doch da gar nicht hin, weil ich morgen auf nen Polterabend eingeladen bin :D:D:D:D:D:D:D


Am Samstag zu Maiden gehe :D:D:D:D:D:D:D

Und am Sonntag zu Justice nach Gunz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Das wird stressig genug...
Hey cool, mein lieber Ma. Wir sehen uns am Sonntag! Ich hab noch was gut bei dir. :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Liste, der Kartengewinner...

dan666
Dude
Ein Kumpel von FOREVER_MA
kingrandy
Nightwish321
Schlossvippach
Tiara
Linda

jetzt sin scho 8 von 50 ... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
Liste, der Kartengewinner...

dan666
Dude
Ein Kumpel von FOREVER_MA
kingrandy
Nightwish321
Schlossvippach
Tiara
Linda

jetzt sin scho 8 von 50 ... :rolleyes:

Langsam glaub ich, da werden noch mehr Karten verschenkt... :rolleyes:
Ich beauftrag mal meine Kumpels, mitzumachen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Liste, der Kartengewinner...

dan666
DannyPi
Dude
Ein Kumpel von FOREVER_MA
kingrandy
Nightwish321
Schlossvippach
Tiara
Linda

jetzt sin scho 9 von 50 ... :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Ist ja ganz schön unverschämt gegenüber denen die sich ihr Ticket gekauft haben und damit die Bands finanzieren...
ALLERDINGS!! SO EIN RIESEN SAUEREI ICH BIN GANZ SCHÖN ANGEPISST!!

Ich freu mcih für die die eine bekommen haben aber vom Rock Hard ist das ne MEGA FRECHHEIT!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Suwarin
ALLERDINGS!! SO EIN RIESEN SAUEREI ICH BIN GANZ SCHÖN ANGEPISST!!

Ich freu mcih für die die eine bekommen haben aber vom Rock Hard ist das ne MEGA FRECHHEIT!!
Wie gesagt, verlost wird ja immer was... aber diese Verschenken auf Konzerten... schon komisch...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Liste, der Kartengewinner...

dan666
DannyPi
Dude
Ein Kumpel von FOREVER_MA
kingrandy
Nightwish321
Schlächter vom Rott
Schlossvippach
Tiara
Linda

1/5 der Kartengewinner hätten wir bereits... :rolleyes:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ok, ein Kumpel von mir hat auch ne Karte gewonnen..


dan666
DannyPi
Dude
Ein Kumpel von FOREVER_MA
Ein Kumpel von Dude
kingrandy
Nightwish321
Schlächter vom Rott
Schlossvippach
Tiara
Linda


11 Leute :D