I'm so lucky..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Yeaaaaah!! Fuck!

Ratet mal, wer gerade eine Karte für das RockHard Festival gewonnen hat!!!!

Scheisse, bin ich gut!
Das Festival wär mir ja sonst zu teuer (wollte auf jedenfall noch zu Wacken dieses Jahr), aber jetzt bin ich wohl dabei..

Geil..
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ne, von Gratisunterkunft habense nichts gesagt..

Hab gerade in dem "RockHard Festival" Thread gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der ne Karte gewonnen hat.. Ich hoffe mal, die haben da kein Fehler gemacht und widerrufen nachher alles..
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Dude
Ne, von Gratisunterkunft habense nichts gesagt..

Hab gerade in dem "RockHard Festival" Thread gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der ne Karte gewonnen hat.. Ich hoffe mal, die haben da kein Fehler gemacht und widerrufen nachher alles..
Ich hab langsam das Gefühl, dass die nicht genug Karten verkauft haben und nun mit aller Macht nochn paar Leutchen haben wollen! Angeblich ham sie ja auch im Pott auf Konzerten Freitickets verteilt...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab die Verlosung gestern oder vorgestern per Newsletter gekriegt, hab aber nich mitgemacht, weil mich das mit fehlenden Unterkunft ganz schön anpisst, Kohle fürn Hotel hat nu wirklich kaum einer, deshalb werden die vielleicht sowenig Kerten verkloppt haben!?