Ill Niño für das W:O:A: 2010 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
'nuff said.
Ich mag ja Nu Metal generell nicht so, is einfach nich mein Ding, aber DIE sind sogar für Nu Metal Verhältnisse schlecht.
Naja, wird trotzdem viele freuen, mich hats nich zu interessieren ;)
Mein Plan is ausreichend gefüllt.

wow, hast du zu viel geld? :D
bezieh mich auf deine sig/deine konzertpläne
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Richtig,denn...:
pedo-bear-too-old.jpg

Wollte auch gerade das Bild suchen :D

wow, hast du zu viel geld? :D
bezieh mich auf deine sig/deine konzertpläne

Leider nein.. Eigentlich armer Schüler, kann mir durch die Konzerte nichts anderes leisten, nur das Nötigste :D (Bier, Kippen)
Und naja.. Zieh einmal Waste ab, hab ich verpasst zu ändern, war nur einmal da..
Machine Head hab ich zum Geburtstag bekommen..
Das Maniacs of Rock kostet 12€^^
Wacken wurde vom Weihnachtsgeld gekauft.
Das einzige, was noch n Problem wird is das mit den Big Four in der Schweiz :(
 

Crow666

Newbie
31 Dez. 2008
15
0
46
33
Lübeck !!!
die sind echt gut, hab mit denen angefangen früher :D
und sie haben viele gute songs, nicht nur 2-3 :p
und unterhalten kann man sich mit denen auch gut^^
hab sie in Hamburg vor dem Konzert noch getroffen :)

Danke liebe Wacken-Orga für ill nino ;)