METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Wo isn das Problem? Solange sie geil sind isses doch okay.
röchtöch
Wo isn das Problem? Solange sie geil sind isses doch okay.
*mitdemkoppgegendiewandschlag*super, nochmal ca. 2000 mehr weibliche 14-17 jährige
Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...
ill nino mit limp bizkit vergleichen? najaHm, mal auf Myspace reingehört, ich kannte die bisher nur vom Namen her, absolut nicht mein Fall. Aber neben den ganzen guten Bands, die ich sehen will ist ne Pause und mal nicht vor der Bühne stehen ganz gut. Daher: Danke für Ill Nino. Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...
<---hat ne CD von denen...fragt mich aber jetzt nicht welche.
Hm, mal auf Myspace reingehört, ich kannte die bisher nur vom Namen her, absolut nicht mein Fall. Aber neben den ganzen guten Bands, die ich sehen will ist ne Pause und mal nicht vor der Bühne stehen ganz gut. Daher: Danke für Ill Nino. Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...