Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingoooooooo ! *verzweifelt ruf*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Suwarin
Hat Gorefield das Foto gemacht? Ist er Opfer eine Experimentes?
Ist er Schläfer? Wieso schaffen wir es nicht uns in Ddorf zum saufen zu treffen? Wieso war Demon im Roxy blutverschmiert? Wieso hat er den Dönermann gewählt? Wieso war die Tür des McDrecks zu? Wieso hatte Masta keine Decke und kein Kissen am Sonntag morgen? Fragen über Fragen....

1. Nope, da ist der total untalentiert.
2. Das bestimmt.
3. Nicht dass ich wüsste.
4. Hey, 14.2. 19:00 Wo ist das Problem?
5. Das ist ja leicht: Er hatte seine Tage
6. Uff... da fragste ihn am besten selbst.
7. Weil die uns dadrin verhungern lassen wollten. Oder uns mit ChickenMcNuggets mästen oder so...
8. Hatte ich doch!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm also als wir gegangen sind war demon noch heile und wach...
irgendwie muss sich danach in die scherben gelegt haben um weiterzupennen...
fiel mir nur grad so ein...