Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingoooooooo ! *verzweifelt ruf*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Sollte wieder laufen.

Falls einer noch einen Fehler findet bitte SOFORT e-Mail oder PM an mich! danke!

Metal On!
Ingo
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ein Forum voller Mysterien....ist Ingo Schneewitchen?Oder Schneewitchen gar?? Wer erschoss Kennedy? Und warum haben Carcass ein Foto davon?Wieso gibt es ein Massensterben unter Metalmusikern? Wieso sterben die meisten an Krebs oder Gehirnschlag? Wurden geheime tests durchgeführt? Ist die Musik dafür verantwortlich? Die Gene für die Musik? Wer bin ich? Und wieso ist Ari/Met schizophrener als SchizzoKrause? Wieso kommt lars nicht nach Wacken? Warum ist der Kaffeeplantagen besitzer im Krankenhaus? Was hat es mit SDZHA auf sich? Wie zum Teufel schmeckt Schaumburger oder Tannenzäpfle? Wie spät ist es?


















ach ja das wichtigste WAS IST MIT SENF????
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hat Gorefield das Foto gemacht? Ist er Opfer eine Experimentes?
Ist er Schläfer? Wieso schaffen wir es nicht uns in Ddorf zum saufen zu treffen? Wieso war Demon im Roxy blutverschmiert? Wieso hat er den Dönermann gewählt? Wieso war die Tür des McDrecks zu? Wieso hatte Masta keine Decke und kein Kissen am Sonntag morgen? Fragen über Fragen....
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
und wer hat von meinen döner gebissen
.....von meinen bierchen getrunken....
warum habe ich gelbe ..den
und wieso schreiben bolt thrower auf einmal balladen
wo bin ich ... scotty beam mu up....hääää wie...




ICH MUSS WEG