ihr werdet et net globben tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Rheydor
Festivals sind das einzige was ich am Sommer besser finde.. ich frier auch lieber, als das ich schwitze.. mag Hitze nicht sonderlich. Da lieber eiskalte Luft...

Ich will es warm haben. Schön kuschelig. Kälte ist scheisse. Brrrr. Nee, winter ist nichts für mich.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Kate McGee
das möcht ich auch endlich mal ausprobieren :D irgendwo wo viiiel Platz ist...hab bisher erst einmal Gelegenheit gehabt, auf Eis zwei Meter weit zu rutschen...
bringt ordentlich Spaß!!!!!! :D :D
Am anfang hab ich da leider ein paar 360 Grad Drehungen hingelegt!
Seitdem ich aber mal mit dem Auto meines damaliegen Chefs (BMW also Heckantrieb, und abgefahrene Sommerreifen) zum 70 km enfernten Kunden fahren mußte und auf dem Rückweg Blitzeis hatte, kann ich einiegermasen mit Eis umgehen.



PS Schnee finde ich geil aber Blitzeis ist S*****e
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Devstar
bringt ordentlich Spaß!!!!!! :D :D
Am anfang hab ich da leider ein paar 360 Grad Drehungen hingelegt!
Seitdem ich aber mal mit dem Auto meines damaliegen Chefs (BMW also Heckantrieb, und abgefahrene Sommerreifen) zum 70 km enfernten Kunden fahren mußte und auf dem Rückweg Blitzeis hatte, kann ich einiegermasen mit Eis umgehen.
Ich weiß!!! Mitgefahren bin ich schon mal bei sowas :D:D:D ich kenn nur zwei Fahrer, bei denen ich da freiwillig ins Auto steig...naja, wenn mal richtig Schnee liegt, such ich mir mal nen leeren Parkplatz :D *freu* Führerschein is doch sowas Geiles!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
seit Vorgestern bin ich da auch entlich aus der Probezeit raus!!!! *freu*
Und ich habe sogar nur einmal Post bekommen das ich 10 kmh zu schnell war!

(Das mal wo sie mich mit 60 in der 30 Zone und mit 100 wo 70 erlaubt war geblitzt haben habe ich nüscht bekommen)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*kopfschüttel*
Also ich weiß net... Na gut, geblitzt ham se mich jetzt noch net, dazu fahr ich (noch) zu vorsichtig, aber das kommt auch noch.
Aber in den 4 Monaten wo ich jetzt den Führerschein hab hab ichs immerhin schon auf zweimal falsch parken gebracht, einmal 5 und einmal 10 Euro.
Hatte aber auch damit zu tun dass ich nach Bamberg gezogen bin und mich hier noch nicht auskannte. Innerhalb von 2 Wochen zwei Knöllchen an der selben Stelle. Und davon eines nur aus Faulheit. Das wird nie wieder vorkommen.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Kate McGee
*kopfschüttel*
Also ich weiß net... Na gut, geblitzt ham se mich jetzt noch net, dazu fahr ich (noch) zu vorsichtig, aber das kommt auch noch.
Aber in den 4 Monaten wo ich jetzt den Führerschein hab hab ichs immerhin schon auf zweimal falsch parken gebracht, einmal 5 und einmal 10 Euro.
Hatte aber auch damit zu tun dass ich nach Bamberg gezogen bin und mich hier noch nicht auskannte. Innerhalb von 2 Wochen zwei Knöllchen an der selben Stelle. Und davon eines nur aus Faulheit. Das wird nie wieder vorkommen.
Mich haben die auf'm Weg zur Arbeit geblitz!
Ich war spät drann!
Der 1. Blitzer auf der B 432 in ner 70 Zone!
Der 2 . in Bad Segeberg auf dem Weg zur Mittagspause.
Beides an einem Tag und bei beiden Sachen nichts bekommen!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
bringt ordentlich Spaß!!!!!! :D :D
Am anfang hab ich da leider ein paar 360 Grad Drehungen hingelegt!
Seitdem ich aber mal mit dem Auto meines damaliegen Chefs (BMW also Heckantrieb, und abgefahrene Sommerreifen) zum 70 km enfernten Kunden fahren mußte und auf dem Rückweg Blitzeis hatte, kann ich einiegermasen mit Eis umgehen.



PS Schnee finde ich geil aber Blitzeis ist S*****e

blitzeis ist super zum schlittenfahren! besonders über rampen!:D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
so this is the breaking weather news of yesterday:

NV, December 11 - The second night of snow in a row is starting to ease up in the Sierra.
But it's making for some treacherous travel this morning in both the mountains and the valleys around Carson City.
Chains are mandatory on all the mountain passes around Lake Tahoe as well as about a 50-mile stretch of Interstate 80 from eleven miles west of the California-Nevada line to near Gold Run, California. Nevada Highway Patrolman Robert Stepian says troopers are working about a dozen accidents in Reno this morning in and around the "Spaghetti Bowl'' intersection of I-80 and US 395. He says there's not much snow on the ground there, but that the ice is very deceptive.

ich hasse es!! :mad:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Reaper
so this is the breaking weather news of yesterday:

NV, December 11 - The second night of snow in a row is starting to ease up in the Sierra.
But it's making for some treacherous travel this morning in both the mountains and the valleys around Carson City.
Chains are mandatory on all the mountain passes around Lake Tahoe as well as about a 50-mile stretch of Interstate 80 from eleven miles west of the California-Nevada line to near Gold Run, California. Nevada Highway Patrolman Robert Stepian says troopers are working about a dozen accidents in Reno this morning in and around the "Spaghetti Bowl'' intersection of I-80 and US 395. He says there's not much snow on the ground there, but that the ice is very deceptive.

ich hasse es!! :mad:

oh nice =)

one more time

i'm glad not to be in america =)