ihr werdet et net globben tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
hm.. hier in Bremen regnet es nur und das schon fast den gesamten Tag. Aber Schnee? Haett ich auch nichts gegen..
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Rheydor
hm.. hier in Bremen regnet es nur und das schon fast den gesamten Tag. Aber Schnee? Haett ich auch nichts gegen..

ich schon... da macht autofahrn so gar keinen spass... :mad:
so... amen und gut nacht :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
wie du haßt schnee!!! is doch geil!! schioennen schneemann bauen und schneeballschlachten veranstalten usw!!! is doch geil!!

Schatzilein, ich muss jeden Tag 125 km zur Arbeit fahren und wieder zurück. Da kann ich keinen Schnee gebrauchen. Und bei dem wetter kann ich mit dem Pferd auch nicht das machen, was ich möchte. alles scheisse!

*schneezuiscariahrüberschick*
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich nehm den Schnee auch gerne. Sicherlich ist das schlecht zum Auto fahren, aber ich finde es herrlich..

wenn es im Winter so richtig schoen klirrend kalt ist, es schneit und man hat Vollmond.. gibt nichts geileres finde ich..
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Rheydor
ich nehm den Schnee auch gerne. Sicherlich ist das schlecht zum Auto fahren, aber ich finde es herrlich..

wenn es im Winter so richtig schoen klirrend kalt ist, es schneit und man hat Vollmond.. gibt nichts geileres finde ich..

Nee, lieber Sonne, zelten, Festivals, geile Partys mit Lagerfeuer usw. Ich will SOMMER!!!!! Aber Ende Januar gehts nach Spanien zu einem Festival. Da ist es dann wärmer wie hier.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Schatzilein, ich muss jeden Tag 125 km zur Arbeit fahren und wieder zurück. Da kann ich keinen Schnee gebrauchen. Und bei dem wetter kann ich mit dem Pferd auch nicht das machen, was ich möchte. alles scheisse!

*schneezuiscariahrüberschick*

naja wenn man es aus der sichtweise sieht is schnee echt scheiße!!!

aber ansonsten isser geil!!!
*mitschneebällenduchdiegegendwerf*
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Anke
Nee, lieber Sonne, zelten, Festivals, geile Partys mit Lagerfeuer usw. Ich will SOMMER!!!!! Aber Ende Januar gehts nach Spanien zu einem Festival. Da ist es dann wärmer wie hier.

Festivals sind das einzige was ich am Sommer besser finde.. ich frier auch lieber, als das ich schwitze.. mag Hitze nicht sonderlich. Da lieber eiskalte Luft...