Ihr seits doch alle Irre und Wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HaltOpferamraushängendenGedärmfest
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *alleschließmuskelnsichöffnen*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *springentsetztbeiseite*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LachganzirreundfreusichwieeinKind
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *bekommplötzlichhassundschiessdempsychoinsknie*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    FallumweilhalbesBeinfehltguckdabeileichtverwirrtkannabernichtaufhörenirrezulachenweilfliegendeKniescheibeimOhrvomOpfersteckt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *bängbäng*

    Uaaaaaaaaaaaaarggggggghhhhh
     
  8. Guest

    Guest Guest

    VersuchtauzustehenwobeierabgeschnittenesBeinvomOpferalsStützeverwendenwilllachdabeiimmernoch
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *schiessindeneigenenFuss*

    Autsch
     
  10. Guest

    Guest Guest

    BewunderedasMassakerundstopfOpferknochenineigenenBeinstumpfdamitichwiederstehenkann
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das menschliche Herz erzeugt einen Druck, dass das Blut etwa 10 Meter weit spritzen könnte.

    http://www.w-akten.de/mensch.shtml
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @all Mein Favorit für absolut durchgeknallt:
    1982 beging der Engländer William Hall Selbstmord, indem er mit einer Bohrmaschine Löcher in seinen Schädel bohrte. Er benötigte 8 Löcher...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aus einem menschlichen Leichnam treten ca. 40 Liter Flüssigkeit aus.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und sowas sagt Phantomschmerz?? tja Waldi da muss ich wohl an dir zweifeln, ha, ha auserdem sind wir nicht alle ein bischen Irre???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Willst du damit sagen dass ich irre, wahsinnig und pervers bin?
     

Diese Seite empfehlen