Ihr seits doch alle Irre und Wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    BewerfTTPmitlinkemAugevonOpfilein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *fangaufundguckskeptisch*

    Ist das die Lunge?

    *haltdasgefangeneAugefragendvorsOpfer*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ..ne.ne.. das ist was anderes .. äh schau mal unter den Rippen nach mußte aber mit ner Rippenzange auseinanderbiegen...*reichrippenzangerüber* ..hier...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HeHe, Werkzeug rult!

    *setzrippenzangean*
    *smash*

    Mal gucken, 2 Schieferplatten..., ein fettiger, komisch pulsierender Klumpen... keine Ahnung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    KlauOpfersLeberweileigeneistkaputt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja ja ..tools of the trade... also ganz vorsichtig den fettklumpen der pulsiert rausnehmen und durch den plastikkram der da liegt ersetzn....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *schnippschnappdieAdernab*

    Guck mal, das spritzt ja noch weiter...

    Hmmm, plastikkram....,.....,.... Ach der meint bestimmt sein Handy

    *stopfHandyirgendwiedarein*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ReissklingelndesHandywiederausBrustkorbundstecksinGehörzentrumdamitOpfertelefonierenkann
     
  9. Guest

    Guest Guest

    äh..hallo ..äh ..würd es ihnen was ausmachen mich im Jenseits anzurufen..mhm..ja so ungefähr in zwei Minuten.. ja danke ..ok ..bis gleich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    HiHi,

    *bastelhandyauseinanderundschließstromzufuhrvonklingeldingamrückenmarkan*

    HeHe, ruf den mal einer an, dann fängt er an zu breakdancen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nix da, das dauert noch viel länger als 2 Minuten - pumpAdrenalinreindamiterlängerdurchhält
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Nix da, das dauert noch viel länger als 2 Minuten - pumpAdrenalinreindamiterlängerdurchhält
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *brakdancevollführ*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    HiHi, hat einer nen Fotoapparat?
     

Diese Seite empfehlen