Ihr seid des todes!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Weiss nicht, kommt ja auf dich an, was du dir mitbringst... *g*
Na gut, also Bier gibt es dann, aber das mit dem Gyrosbrot, das überleg ich mir nochmal...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Labskaus ist doch so ein altes Seemannsessen, das gab´s früher auffem Schiff, wenn schon alles Geniessbare alle war. Besteht also aus vergammelten Fleisch, toten Fischen und matschigen Kartoffeln und rote Beete. In der Luxusversion auf`m Land dann aus eingedosten Fleisch (Corned Beef), Salzheringen und Kartoffeln und rote Beete, in der Luxusversion kommt noch ein Spiegelei drauf.
Man mag immer nur das Labskaus von Mami, jede andere Version ist zum Kotzen :D

Bitte keine Anfragen: ich koche kein Labskaus auf dem Forumtreffen in HH, auch keinen Grünkohl, da stinkt tagelang die Bude nach!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich auch und wäre anfürsich nicht schlecht, aber bei 10 Leuten! So einen großen Topf habe ich garnicht! Obwohl meine Mutter hat schom mal den Grünkohl einfach in einem Einwecktopf auf `nem Kocher auf der Terrasse gemacht.