Ihr RÜckradlosen Pussies!! Oi! Oi! Oi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hihi.....solange Ihr Spaß dabei habt isses ja okay.....und seit deinem ersten Kommentar muß ich noch viel mehr grinsen, Artemis

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Einfach schön;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
HEy da gab es doch mal so'n Song :
So ein Kribbeln im Bauch,was man nie mehr vergisst wenn man zu viel Brausestäbchen ißt................

LALLALALAALAAL
Ey Leutz das rult !!!!!!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wißt ihr, was der Bruder eines Fakes ist? Logisch - noch ein Fake. Beide einen Beitrag, ein und diesselbe Fäkalsprache und von untersten Niveau und ein und diesselbe IP dazu. Und keine Details angegeben, habt ihr Angst dass euch was passiert, oioioi (ich wett ihr könnt nicht mal Details ausfüllen und eure E-Mail ist falsch oder ident) :rolleyes:

Ach und guten morgen übrigens :D

Und Sulmi hat recht, ist besser ihr seid a bissl zynisch und a bissl schlagfertig (wie's ich versuch). :rolleyes:

Eisenigel braucht schon den 'Bruder' um sich wehren zu können, vorsicht, wenn die anderen 8 Geschwister kommen ;)

Außerdem überleg ich grad als Hobbygenetiker ob Dummheit dominant oder rezessiv vererbt wird, wenn 2 'Brüder' betroffen sind. :D

So, aber nun auf nach München, schuften. Hoffentlich san die nicht zufällig in München daheim sonst lauf ich heute Gefahr dass mein Frühstückmüsli.... äh ja. :D
 
Zuletzt bearbeitet: