Ich würd gern noch mal auf das Thema "Schulbildung" und "guter Job" zurückkommen, damit spreche ich dann natürlich den Dominator in diesem Fall an.
Black meinte wohl, dass, wer zum WOA kommt, es sich leisten kann ("guter Job"), außerdem da seinen Spaß haben kann, weil er sich mit anderen netten, kompromissbereiten, erzogenen und friedlichen Menschen mit Intellekt trifft ("Schulbildung").
Es sollte sich herumgesprochen haben, dass gerade in Metallerkreisen nicht derjenige mit der größten Plattensammlung der "Angesagteste" ist.
Ach, und zum Punkt "Schulbildung" gehört nicht nur, dass man weiß, wie man Rückgrat schreibt, wenn man schon mit solchen Worten um sich wirft, sondern auch, dass man lernt, wie man andere toleriert und Sachen hinterfragt, ohne nur die Aspekte rauszusuchen, die einem gerade passen oder auch nicht passen.