Ihr RÜckradlosen Pussies!! Oi! Oi! Oi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jedenfalls haben wir hier alle ne vernünftige Schul-/Ausbildung, gehen meistenteils einem vernünftigen Job nach, verdienen unsere Kohle nicht durch Schnorren oder Dealen, können uns somit die Preise leisten und dürfen genau aus diesem Grund auch meckern!
 

Dominator

Newbie
10 Aug. 2002
9
0
46
Bad Old Slow
www.oi-braindead-de
An black!!!

Ist ja toll, daß wir alle eine tolle Schulbildung und coole Jobs haben. Das unterscheidet uns schließlich von dem Rest der Menschheit, gell? Wir sind nicht so fixiert auf unsere soziale Stellung und auf Geld. Sowas ist uns Metallern ja völlig egal.
Selten habe ich ein SO beschissenes Statement gelesen, noch dazu in einem Metal-Forum.

Für den Rest: Eisenigel ist kein Fake. Der junge Mann ist mein Bruder und ein wesentlich aufrechterer Mensch als die meisten achsotollen Metaller. Hat den Vorteil, daß der auch offen sagt, was er denkt, und zwar nicht nur in Foren. Nebenbei hat er auch noch einen hervorragenden Job und lönnte sich Preise wie in Wacken leisten, OHNE drüber nachzudenken. Er tut's halt nicht, weil er es nicht will. Prinzip soztusagen. Kennt das hier noch einer? Recht selten geworden, das Wort.

Soviel dazu. Und für mich hat sich Wacken dann auch erledigt, wenn das (nach Fräulein black) eine Veranstaltung für Leute mit tollen Jobs und guter Bildung ist. Am besten noch aus gutem Hause und nur mit einer Plattensammlung von mindestens 800 CDs. Denn nur, wer sich soviele CDs leisten kann, kann auch ein guter Metalhead sein. FUCK YOU, black!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Eisenigel
Mit den Preisvergleichen hast du zwar recht aber trotzdem find ich die Preise fürs Bier noch nicht zu übertrieben und wenn man sieht wie sich die Preise dieses jahr überall erhöht haben, kann man wohl nicht von abzocke sprechen.

Aber an der Art wie du dich hier ausdrückst, kann man schon schön ablesen wie "genial" das Publikum aufm oi oi oi Punkgeholze sein muss. Es gibt einen Grund warum Wacken jedes jahr so friedlich abläuft. Denk mal drüber nach und überleg erst bevor du hier drauf losbrabbelst und erstmal zur Begrüssung alle beleidigst. Keiner zwingt dich mit "rückRADlosen" (hahaha) Metallern zu sprechen und schon gar keiner zwingt dich die WOA-Page zu besuchen nur um da kuntzutun wie scheisse du "uns" findest. Ihr Punks wollt doch immer so tolerant sein. Mit solchen Sprüchen bist du nicht gerade auf Wahlkampftour hier :D

In diesem Sinne: Peace und ROCK ON (oder was auch immer)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sacht mal spinnt Ihr???

Solche Hohlköpfe sind das Kommentieren nicht wert...

@ Dominator (welch super Nick): Wenn der Dumpfel dein Bruder ist verzichte ich auf die Bekanntschaft Deiner restlichen Familie....

Was soll der Scheiss - wenns dem Doeskopp nicht passt, soll ers ich aus dem Forum, in dem nur Leute verkehren, die was für´s WOA übrig haben raushalten....

Im übrigen kenn ich keinen halbwegs vernünftigen PUNK !!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Dominator
Jetzt wo dus sagtst, fällt mir auf: Du hast recht! Kann mich erinnern das hier einer mal geschrieben hat das er Edguy scheisse fand und das ihm zu wenig Black und Death auf Wacken läuft.
ALSO WENN DAS NURN FESTIVAL FÜR LEUTE IST DIE KEIN EDGUY MÖGEN, GEH ICH DA JETZT AUCH NICHT MEHR HIN! UND GELD SOLL MAN AUCH NOCH MITBRINGEN!
Ne Dominator, hast verdammt recht damit. Wacken kann mir gestohlen bleiben! oi oi oi!


























Hint: Das war Sarkasmus du spinner
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ma keine vorurteile gegen punks plz...ich hab nen guten kumpel der sich in dieser szene bewegt und der is echt sau stark drauf und hat auch ahnung von dem, was er redet ( www.kampfbereit.de ).

die beiden typen hier sind doch nur zum lachen...sowas gibts immerwieder: irgendwer meint "haha, ich mag keinen metal/diese szene hier nicht, also verarsch ich die typen hier ma so richtig".
dass da nich viel (ernsthaftes) dahinter is, sieht man ja schon am text selbst. ich würd mich da gar net groß drüber aufregen. :)
 
Hey du Eisenigel.....Was ist eigentlich genau dein Problem????
Du meinst wir lassen uns über den Tisch ziehen weil wir diese, in deinen Augen, hohen Preise bezahlen?????
Na und, was gehts dich an????
Ich meine aus welchem Grund fängst du an uns hier zu beleidigen???? Hat dir dafür irgendjemand einen vernünftigen Grund geliefert???? Wohl kaum.....
Also was soll der scheiss......

@Dominator:
Bist wahrscheinlich noch stolz auf deinen Bruder was???
Und aufrecht ist er???? Nun ja, schade das er sich hier gleich als absolutes Arschloch outet......
Fängt an aus dem nichts heraus hier alle zu beleidigen und erklärt dann noch, dass er sich auf Kosten aller durchschnorrt.....nun ja, das ist genau die Aufrichtigkeit, auf die die Menschheit gewartet hat....

@Forever_MA:
Nun es gibt definitiv auch Punks die OK sind.
Ich habe mich auch mal zu dieser Gattung gezählt, auch wenns schon lange her ist. Naja und mich hast du ja nun kennengelernt....:D:D
Allerdings gehört das Exemplar EISENIGEL definitiv nicht dazu.
Obwohl ich nicht genau rauslesen konnte ob er denn nun Skinhead oder Punk ist........er wirft ja alles in einen Topf....
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich würd gern noch mal auf das Thema "Schulbildung" und "guter Job" zurückkommen, damit spreche ich dann natürlich den Dominator in diesem Fall an.

Black meinte wohl, dass, wer zum WOA kommt, es sich leisten kann ("guter Job"), außerdem da seinen Spaß haben kann, weil er sich mit anderen netten, kompromissbereiten, erzogenen und friedlichen Menschen mit Intellekt trifft ("Schulbildung").

Es sollte sich herumgesprochen haben, dass gerade in Metallerkreisen nicht derjenige mit der größten Plattensammlung der "Angesagteste" ist.

Ach, und zum Punkt "Schulbildung" gehört nicht nur, dass man weiß, wie man Rückgrat schreibt, wenn man schon mit solchen Worten um sich wirft, sondern auch, dass man lernt, wie man andere toleriert und Sachen hinterfragt, ohne nur die Aspekte rauszusuchen, die einem gerade passen oder auch nicht passen.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab überhaupt keine Plattensammlung
Und deshalb bin ich voll out.....
Und die beiden pubertierenden Kinder....naja ich würde mit ihren
Köpfen gerne mal mein Klo sauber machen.
Und zu dem Satz FUCK YOU BLACK....tja jaaaaaaaaa ich glaube sie würde sich alle male selber ficken als so ein Pack wie Ihr es seid.
 
Original geschrieben von Metalsulm
Warum lasst Ihr Euch eigentlich von diesen minderbemittelten Idioten provozieren?
Das ist doch genau das, was sie erreichen wollen.......

Manchmal wenn es mir in den Fingern kribbelt, dann kann ich nicht anders und dann muss ich auch mal auf diese Schwachmaten eingehen.......:D:D:D
Ich weiß, sie sind es nicht Wert........aber dieses kribbeln.......aaaaargghhhhh........