Ihr müsst ja alle Langeweile haben??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja das mach ich aber manchmal auch ;)

Gut ich sah auch einige Bands nicht die ich gern gesehen hätt :(

Aber es ist manchmal schön, in den alten Plattensammlungen meiner Mom zu suchen... Beatles in Vinyl... hat sicher einen Sammlerwert...
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
naja ich hatte gestern(also freitag) frei weil entlassung der handelsschüler war und ich zwar im gleichen gebäude schule hab aber ich auf ner anderen schulform bin(gymmi). echt entspannend morgens um 12 aufzustehen und zu wissen "hachja, freitag" :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Edi
100 Punkte :D :D :D

Da wohn ich gleich ums Eck??
Hab nur 8 km nach Andechs, und da geb ich mir heute so richtig die Kante??

Bayern schauen sich
den Berg von unten
die Kirche von aussen
und das Wirtshaus von innen an

:D :D :D

WAS ?????????????????
BOAH GIBT ES DOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!
*vorediaufdiekniefall*