Ihr müsst ja alle Langeweile haben??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Die Zeiten wo ich jedes Wachende auf Tour war sind vorbei !!
Ich hoffe das es morgen schön wird und ich, mit meiner Frau, ein wenig Rollschuh laufen kann !!
Und das könnte ich nicht wenn ich heute Nacht rumsumpfen würde !!
Aber in Wacken hole ich dat wieder auf :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab seit fast 4 Jahren Flatrate über TV Kabel kostet ca. 40 € im Monat

@ Artemis: Danke, ist ne nspielung auf meinen derzeitigen Flower-Power-Trip den mir manche nachsagen. Nur weil ich in einem Bekleidungsgeschäft, wo meine Schwester nun arbeitet, 2 Nicht-Schwarze T-Shirts gekauft hab :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab seit fast 4 Jahren Flatrate über TV Kabel kostet ca. 40 € im Monat

@ Artemis: Danke, ist ne nspielung auf meinen derzeitigen Flower-Power-Trip den mir manche nachsagen. Nur weil ich in einem Bekleidungsgeschäft, wo meine Schwester nun arbeitet, 2 Nicht-Schwarze T-Shirts gekauft hab :D

Naja ich bin Musiktechnisch fast immer auf dem Flowerpowertrip.
Ich bin nur 15 Jahre zu jung :-(
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Also ich hocke zuhause weil ich zur Zeit ziemlich blank und ziemlich kaputt bin... Dafür geht's aber morgen ab ins Spirits! Werde dafür heude schon mal Schlaf vorholen :)

Und sooo teuer ist Internet nun auch wieder net! Ich hab' ne Flatrate, die kostet mich grade mal 25€ im Monat!