Ihr habt es ja nicht anders gewollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
dahcte schon (ich weiß sollte das besser unteerlassen)
verspürete einen versteckten wiederspruch
 
G

Guest

Guest
und das schwarz sollte ja auch nur den senf wiederspiegeln ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich weiss gar nich was ihr ale habt! Also ich hab mich köstlich amüsiert! Weiter so Heintje!! LOL
 
G

Guest

Guest
Ich würd mir sorgen machen, wenn ein dämon hinter mir stünde...
 
G

Guest

Guest
warum, solange es ein sympatischer dämon ist.
und er nebenbei auchnoch der einzige ist der einen respektiert *malwiederinselbstmitleidversink* ;-)
 
G

Guest

Guest
wenn ihr wollt kann ich auchnoch bis zum wacken ne kleine combo aufstellen
Heintje und die Senfkörner oder so
 
G

Guest

Guest
kaum bin ich ma 2 tage auf bioexkursion,macht ihr alle meinen heintje fertig!IHR ARSCHKOSACKEN!die geschichte ist nämlich toll,aber wenn ihr euch nochnichtmal die mühe macht ,sie zu lesen..... danke,demon,daß wenigstens du das ganze würdigen konntest.
Heintjeschatz,muß dich loben,das ist definitiv der beste schwachsinn den ich in letzter zeit konsumiert habe!!!!!!!!!!!!!!aber du bist auch definitiv einer der besten schwachsinnsgeschichtenproduzenten die ich kenne!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
und alleine fühlen musst du dich auch nicht!!!!!!!wir ham dich nämlich alle lieb!!!!!!und,außerdem machen wir am samstag paaaarty(mit jan).der hat dich auch lieb!!!!!
 
G

Guest

Guest
juhu, dann gibt es ja schon drei die mich lieb haben. und außerdem machen wir heute schon paaaaaarty