Identity

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
Dann kanst du mir sicher das ende erkären!!??

Die Persönlichkeiten wurden sich durch die Therapie des Psychologen gegenübergestellt, im Seelenmilieu des Motels, durch welches diese überhaupt erst entstanden sind. Dabei ging es darum die Anzahl der Persönlichkeiten zu dezimieren in der Hoffnung dabei die Bösen zu eliminieren.
Nicht eine der beiden Sträflingspersönlichkeiten, sondern die des kleinen Jungen war letztlich für den Amoklauf im wahren Leben verantwortlich und hat sich zuletzt gegen die anderen durchgesetzt.
So war das nämlich...glaub ich;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.511
11.881
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Pansenmann!!
Die Persönlichkeiten wurden sich durch die Therapie des Psychologen gegenübergestellt, im Seelenmilieu des Motels, durch welches diese überhaupt erst entstanden sind. Dabei ging es darum die Anzahl der Persönlichkeiten zu dezimieren in der Hoffnung dabei die Bösen zu eliminieren.
Nicht eine der beiden Sträflingspersönlichkeiten, sondern die des kleinen Jungen war letztlich für den Amoklauf im wahren Leben verantwortlich und hat sich zuletzt gegen die anderen durchgesetzt.
So war das nämlich...glaub ich;)

ja sehe ich auch so!!
so hab ich es auch verstanden!

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
In English? Deutsch?

Hab mir bisher nur Fakes gezogen :(

English hab ich ihn nun, so hammer.. *G*
und weningstens mal nen bischen Splatter...
das ende ist echt geil also da kommt dann... *haha* habt ihr jetzt gedacht ich mach das, wäre ja gemein ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.511
11.881
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
English hab ich ihn nun, so hammer.. *G*
und weningstens mal nen bischen Splatter...
das ende ist echt geil also da kommt dann... *haha* habt ihr jetzt gedacht ich mach das, wäre ja gemein ;)

ichhab in mir letzte woche auch angesehen! is nen lustiger film!!
ja das ende ich echt cool!!
ach der ganze film is echt ganz cool!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ja stimmt eigentlich ;)

Dann wirds bestimmt ne fortsetzung geben...

Ne Fortsetzung?? Wie soll das denn aussehen? Der Schizo trifft auf seiner Flucht auf Mister T und beide erleben 2 total verrückte Wochen in einem geblümten Hippie Bus "Identity 2 - 2 irre Vögel auf dem Highway"?

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Hehe... ;)

Welches File hast du denn gezogen??

das war ein link von eselfilme.de
also über emule...
da gibts nur einen in der divx section, aber es ist auch leider nur ein "kino-cam-rip" ich werde auch auf jeden fall noch ins kino gehen wenn der hier rauskommt...

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ne Fortsetzung?? Wie soll das denn aussehen? Der Schizo trifft auf seiner Flucht auf Mister T und beide erleben 2 total verrückte Wochen in einem geblümten Hippie Bus "Identity 2 - 2 irre Vögel auf dem Highway"?

*lol* was soll das denn dann werden? könnte dann ja auch "Fear an loathin in Las Vegas 2" sein *G*