Identity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*gähn* schade der film hatte potenzial aber natürlich wird wieder alles durchs Hollywoodtypische total verzogen...
warum muss ich in Sneakpreviews eigentlich imemr an sowas geraten ;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
*gähn* schade der film hatte potenzial aber natürlich wird wieder alles durchs Hollywoodtypische total verzogen...
warum muss ich in Sneakpreviews eigentlich imemr an sowas geraten ;)

Sneakpreviews? was is n das??

Einfach irgendwie das ende mit dem kleinen jungen....!
Und wo all diese szenen zusammen geschnitten wurden mit ihm...!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich komm ja auch fast vom Land...also man muss da schon die die nächst größerer Stadt (Paderborn oder Bielefeld) fahren aber oft lohnt es sich auch. z.B. Wrong Turn oder Pirates of the Caribbean(musste ich tatsächlich auf englisch gucken *G*) oder auch Terminator 3, so konnte ich weningstens genug leuten abraten in den Kackfilm ihr Geld zu verschwenden...

Juhu, juhu Freddy vs. Jason ist gleich fettig! *lalalalaaa*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich find Positives und Negatives hielt sich ziemlich die Waage
Gleichviel unerwartete Wendungen, die den Film interessant gemacht haben, aber auch genau so viele Vorhersehbarkeiten, die den Film mehr schadeten als halfen