Identitätskrise wird einem unterstellt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Dann hätte ich ja mein Geld Jahrelang falsch investiert..Konzerte, Platten, CDs, Equipment, Sprit etc. und alles nur weil ich Verhaltens- Geistesgesört bin???
Wenigstens bin ich nicht allein....

p.s. Es gibt Religionen in denen Wahnsinn als Gabe Gottes gesehen wird und heilig ist.....
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
LooooooooL
Ich bin nich geistesgestört, aber meist bin ich betrunken...
so is das gut so muss das sein....
aber grade heute is mir was sehr seltsammes passiert...
ich wurde von einem aus meiner stufe gefragt: "bist du eigentlich auch son Black Metall wie der Fritz ?"
ich guck den an...
er: "ja das sind doch alles so satanisten oder ?"
ander kommt dabei: "nee die haben die Wurzeln in der rechten Szene"
also es giebt doch sehr verwirrende leute...
egal

:o
WE WILL STILL BE FUCKING METAL,
WHEN YOUR HAIR IS SHORT,
WHEN YOUR WHIFE IS UGLY,
AND YOU WORK FROM NINE TILL FIVE...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Jep! Genau das!

@ Leci

Solche Kommentare beachte ich garnicht mehr! Manche sind es in meinen Augen garnicht wert, meine wirkliche Einstellung zu erfahren! Und nicht - Metallische Freunde von mir, vor allem aus der Jahrgangsstufe wissen wie ich denke! Das muß reichen!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
@Fenriz

Ja ich weiss.... meine Kumplz inner Stufe
wissen auch wie ich drauf bin und solche kommentare
stören mich auch nich aber ich hab mich gewundert, wie arm viele menschen sind... sehr merkwürdig...