Identitätskrise wird einem unterstellt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@pansenmann

tja, das habe ich schon probiert, die masche mit dem sandwich zieht nicht, ich wollte ihm mein Molkepulver anderehen, dass ich getrunken habe, er sah ein wenig irritiert aus, lehnte dann aber höflich dankend ab.....schade...das rattengift fiel kaum auf...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
...würde nur zu gerne morgen mal ne Weile an euere Herrentoilette warten...wenn irgendwann so nen Typ mit Händen am Schritt und reichlich verkrampften Gang "Vorbei, ich muss vorbei!!" grumpft, weiss ich wer der Typ ist;)

so, nu aber Bier trinken...Tschökkes

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
rofl.... Mist.... ich hätte meine Krise ja auch schon seid einem Jahr überwinden müssen *grummel*
Naja, weise deinen Kollegen mal auf Malaysia hin... Diese "Mit Pillen gegen Metal"-Kampagne..... vielleicht will er ja dann auswandern :D

Naja, Metal als Krankheit oder Identitätskriese anzusehen ist so ziemlich der Gipfel der Intoleranz :D

PS:
Was hört er denn für Musik ? Bestimmt Charts-Pop oder Techno... (Hip-Hopper kennen das Wort Identitätskriese nicht, weil ja Hiphopper bekanntlich keine Wörter mit mehr als 3 Silben aussprechen können *intolerantgrinz*)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@Onkel Tom

ich hab mich da schon relativ gut dran gewöhnt....nach nun immerhin schon etwa 9 jahren des metal hörens....macht mir ja auch nix, vor allem wer sagt ich bins nicht?! ;-))

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@wildcat

ne, hiphop hört er nich, er is 48 jahre alt, und würde sagen sein musikgeschmack is sogar ok, deep purple etc...kann man gut mit leben

deswegen war es mir echt nicht verständlich wieso grad er so daher redet...aber er meint ich würde den metal zu sehr ausleben...das würde sich noch ändern...so kanm er daher..und dann halt mit der identitätskrise...ich hab ihn erst mal ausgelacht, fand er nich so gut glaub...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja thordis, du gehörst verbrannt...;-)) rote haare, das is zu viel des guten

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
...und ich glaube dass mit der krise überwinden in 3 jahren war daruf bezogen dass ich dann ja in richtung des 30. lebensjahres gehe und so...
also ihr alle die da über 30 sind....ihr seid verloren!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
genau onkel tom..*ggg*

hab ihn doch gestern gleich mal mit nem fiesen sackfloh-fluch belegt.....mal sehen ob wirkt..*gggg*