Idee zum Wieder erkennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also wie wäre es wenn ihr mir alle ein photo von euch schickt welches ich dann auf meiner HP unter www.melodies-of-storm.de/pictures/forum.htm veröffentliche??
Dann wissen wir alle wie die anderen aussehen und habens dann auch leichter uns gegenseitig zu erkennen!!!
Also Bilders An: Webmaster@melodies-of-storm.de
Greez from Hell:
gez. metalgod666
 
G

Guest

Guest
*grübel*

ein bild müsste ich noch machen, hab zurzeit nur alte peinliche bilder...

Kannst ja c/h fragen ob er dir eins zeichne von mir... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ist ne Super idee!
Ich werde dir in den nächsten Tagen eins zukommen lassen!
 
G

Guest

Guest
hört sich nach ner guten Idee an...

muß man nur noch irgendwoher nen halbwegs vernünftiges Bild kriegen...

aber wenn ich eins gefunden hab, schicke ich es dir zu.. ok?!
 
G

Guest

Guest
woher soll ich ein ordenliches foto herbekommen?????? soll ich beim fotografen hineinfliegen und krähen, daß ich ein foto von mir haben will????? das checkt ja keiner!!!

soll ich dir von xanti auch eines schicken? meine kleine hexe ist um einiges fotogener als ich!!!

ich werd mal schauen, sonst bin ich es, der bei xanti auf der schulter sitzt
 
G

Guest

Guest
@Metalgod666: Ich finde es eine supergute Idee. Das habe ich auch Ingo gefragt (für die neue Wacken-HP) aber er meinte, er glaubt sie schaffen es nicht für dieses Jahr. Also, wir könnten dann deine HP benutzen :)

@alle: Sofort, beeilt euch!!!! Und ich will keine faule Ausrede wie...
"Mmmm...ich habe keine, ich sehe doof aus..."
Wir alle haben Bilder von uns, und 90% der Leute sehen in Bildern doof, aber EGAL!!! Hauptsache wir erkennen uns!!! :)
Wir müssen ALLE ein Bild zu Metalgod666 schicken!!!!
Mmm... darf man auch zwei schicken? :)
 
G

Guest

Guest
hi metalgod123,

hab dir eben ein Bild per Mail geschickt. Bin ich ein Held oder bin ich ein Held!!!

Die Macht des SENFs sei mit dir. senf
 
G

Guest

Guest
@Blackmetalboy, the Heroe: Das werden wir bald urteilen können... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ui.....einer hat sich also schon getraut???!???
Bravo...dafür geb ich dir nen Met aus!!!