Idee zum Wieder erkennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Metalgod: DOCH hast du!! Leider hast du mir Rainbow Demon gennant... *lol*
Aber ich weiß du bist ein netter Metaller und wirst das so schnell wie möglich ändern... *ggg*
 
G

Guest

Guest
@BMB: Ich kann auch noch eine schicken!! Da bin ich aber in Wacken und in Familie!! ;) Sollte ich das machen? ;)
 
G

Guest

Guest
Blackmetalboy!!1!! die anderen bilders tu ich morgen mit rein!!!
Muss ja noch ausschneiden und ein wenig verkleinern......
also keine panik wenns heut nitt mehr klappen tut!!!
 
G

Guest

Guest
Senfausrede, pah...
Wenns net anders geht, aber die vom BMG tutst noch rein, hehehe...
 
G

Guest

Guest
Ach ja..........iss ja richtig niedlich das blackmetalgirl................:)
 
G

Guest

Guest
Jepp.......sind drinn die vom bmg!!!
meine nur das ich jetzt kein boch zum ausschneiden und so hab.......wenn di bilders nitt zu groß sind packe ich sie sofort drauf!!!!
 
G

Guest

Guest
So! ich verabschied mich dann mal bis morgen oder so.......
Werde die seite abend nochmal aktualiesieren wenn ihr mir fleiisig weiter bilders schicken tut!!!!
greez from hell
gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
@Metalgood: Tschüss und DANKE für alles!! :)
Übrigens, wenn kriege ich meinen Met? *gg*
 
G

Guest

Guest
@BMG Erst will ich meinen Met, ich war erster, hehehe

Servus Metalgod, hab eben mit nem neuen Dingens nochmal aufmerksam gemacht.