ICQ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Was haltet ihr davon, wenn die, die Lust haben hier ihre ICQ# bekannt geben für lustige chats zwischendurch?
cu & UP THE IRONS!!!

PS:Chatsenf
 
G

Guest

Guest
übrigens, fallsihr euch wundert, dass ich meine noch nicht kund getan habe: Mein Rechner muckt gerade bisschen rum und ich sitze deswegen jetzt die ganze zeit an dem von meinem bruder. wird sich aber in den nächsten tagen ändern (c: plattmachern ist spitze!!!)
cu & UP THE IRONS!!!
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
@rico
kleiner tip: aus zuverlässigen quellen habe ich erfahren, dass du hin und wieder online bist und so schwer ist es auchnicht sich das wieder down zu loaden
 
G

Guest

Guest
Hi!
Bin auch eine ICQ-Haberin die zum W:O:A fährt (mein 1.Mal *freu*)
meine ICQ# :108926671
Zum Aufwärmen kann ich übrigens das Wikinger Open Air in Windbergen bei Meldorf empfehlen, vom 13.-15.7. (dort haben auch In Extremo zugesagt, falls es jmd interessiert)

erstmal MOIN
vampiro

PS: Senfmix mit Ketchup *saugut*

NEVERMORE 4 LIFE

@Wacken-Crew: DAS BILLING IST DER HIT!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
moin vampy
wo ist meldorf und wer kommt außer in extremo noch?
wieviel senf gibt es da???
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall J.B.O. Und die bringen nen haufen SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
wickinger open

@heintje666
schau einfach unter http://wikinger-rock-open-air.de/ selber nach!!!

lg
xanti