Moin! Was haltet ihr davon, wenn die, die Lust haben hier ihre ICQ# bekannt geben für lustige chats zwischendurch? cu & UP THE IRONS!!! PS:Chatsenf
übrigens, fallsihr euch wundert, dass ich meine noch nicht kund getan habe: Mein Rechner muckt gerade bisschen rum und ich sitze deswegen jetzt die ganze zeit an dem von meinem bruder. wird sich aber in den nächsten tagen ändern (c: plattmachern ist spitze!!!) cu & UP THE IRONS!!! Löwensenf extrascharf rules
@rico kleiner tip: aus zuverlässigen quellen habe ich erfahren, dass du hin und wieder online bist und so schwer ist es auchnicht sich das wieder down zu loaden
Hi! Bin auch eine ICQ-Haberin die zum W:O:A fährt (mein 1.Mal *freu*) meine ICQ# :108926671 Zum Aufwärmen kann ich übrigens das Wikinger Open Air in Windbergen bei Meldorf empfehlen, vom 13.-15.7. (dort haben auch In Extremo zugesagt, falls es jmd interessiert) erstmal MOIN vampiro PS: Senfmix mit Ketchup *saugut* NEVERMORE 4 LIFE @Wacken-Crew: DAS BILLING IST DER HIT!!!!!!!!
wickinger open @heintje666 schau einfach unter http://wikinger-rock-open-air.de/ selber nach!!! lg xanti