ICQ Teil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Frau am Steuer...ungeheuer *g*
@Wish : wegen mir draufgemacht ?!? öhhh kann sein , dann entschuldige ich mich für erstere antwort...aber FRAU AM STEUER , UNGEHEUER ;)))
 
G

Guest

Guest
@Honey meinte ich nat. und nich @wish...ich bin zu kaputt ich verwechsel schon nicks , nich haun bitte *duck* ;)
 
G

Guest

Guest
@honey: ja die besitze ich auch.

aber ich möcht erstma essen und TV gucken, bin vielleicht später wieder da (bin nun auch sehr müde)
 
G

Guest

Guest
wenn du mich adden willst meine nummer steht unter www.schneewitchen.hateuchlieb.de unter ego ;)
 
G

Guest

Guest
wenn ich für wen ne page bastel kommt das ganz auf den an der sie haben will... entweder er muss blechen oder er muss ganz ganz lieb sein ;)
mal schaun ;)