ICQ Teil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, hab ichs doch geschafft, mir das mal runterzuladen. Ich hab nur keine Ahnung davon, kann da mal jemand was zu sagen? Wenn da steht, die Leute sind online in der Liste, sind sie dann auch tatsächlich online oder, wie das z.B. bei Thordis stand, so ein N/A, was heisst das????
Und, nun das eigentliche Problem: wie bitte schreib ich jemanden der in der Liste als online steht??? Wenn ich auf add/invite user gehe, dann muss ich ja alles von demjenigen neu eintragen, das kann doch irgendwie net sein, oder? Hab die version 2000b, die hast du doch auch @thordis, oder? HILFE!!
 
G

Guest

Guest
aaaaaalso:
wenn wer N/A eingestellt hat is er zwar online, aber zur zeit "nicht da" sprich entweder stellt man das ein um in ruhe gelassen zu werden oder um nur von leuten angesprochen zu werden, mit denen man auch wirklich quatschen will.. oder man is zur zeit tatsächlich nicht da *gg*

um mit jemandem zu quatschen (messenger) mußt du (mit links) auf den entsprechenden namen klicken und dann auf "message"
an sich sind die leut die anline angezeigt werden auch wirklich online
 
G

Guest

Guest
*freu*
DANKE! is ja schon mal was, muss ich daheim mal ausprobieren, ich find das mal voll unübersichtlich und kompliziert, zumindest bis man sich da mal reingearbeitet hat.
 
G

Guest

Guest
icq is eiiiiiiiiigentlich einfach...und eigentlich könnt ich ja jetz sagen , fRauen und Technik...aber ich halt mal meine klappe (((; nich haun *duck* ;)
 
G

Guest

Guest
main, wegen dir hab ich den scheiss ja eigentlich gemacht, ne??!! *gg*
Nee, man, woher soll ich wissen wies geht, wenn ich noch nie was damit am hut hatte?? Hä?? So, muss man sich halt erst mal aneignen, und das geht bei frauen erfahrungsgemäss schneller als als bei männnern!!*ggg* Aufassungsgabe ist bei frauen ausgeprägter!!!! *g* So, nu weisste bescheid...*g*
 
G

Guest

Guest
hi honey,
mach doch lieber msn, is eigentlich das gleiche. hab nicht jedesmal bock icq zu installieren wenn der rechner mal wieder platt is.
 
G

Guest

Guest
@honey
du wirst sehen icq is relativ benutzerfreundlich.. und wenn du fragen hast: nur zu! :)
 
G

Guest

Guest
Danke Xantia, das kann auch gut sein, dass ich euch da noch ma wat frage...
@Demon
weiss ich grad nicht, hab ich daheim, geh aber nachher von daheim aus mal online, dich hab ich ja auch in meiner liste, dann schick ich dir das mal. Wie isn das eigentlic? Wenn ich jetzt grad z.B dir ne chateinladung oder wie der scheiss heisst schicke, siehst du dann nicht meine nummer? doch, oder? Hast du die nicht schon demon, musste mit doch ne genehmimgung holen dich in meine liste eintragen zu dürfen.
 
G

Guest

Guest
Jo stimmt, eigentlich schon! heisst du in icq vielleicht gar net honey, sondern NIna??
 
G

Guest

Guest
wie mysteriös... zu der auffassungs-gabe.... mal wieder zum autofahrn... grad vorhin hat mich so ein biest (!!!) beinahe aus der kurve geworfen weil diese ............................................ vguerkgjhsdaguighhgiupf!!!!!!!!!!! die kurve sowas von geschnitten hat... hab leider zu spät dran gedacht gas zu geben und bin in richtung mauer abgedriftet ob meiner wundersamen aus dem schrecken entstandenen lenkbewegung... ansonsten hätt´ich sie voll mit meiner linken vorderen ecke erwischt... ich brauch doch so dringend vorn links auchn neues blinkerglas... *schneef*
 
G

Guest

Guest
wär ja für sie teuer gewesen.... wer zu 3/4 meine spur noch mitbenutzt... tztztz... wenn mein auto größer gewesen wär.... hätt´ ich sie voll erwischt.. *vorärgerfastwahnsinnigwerd*