ICQ Problem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Lucretia
jupp, das mit dem Server Rate limit exceeded versteh ich auch so - aber das Ding is vorher dauernd so komisch abgestürzt... hm..... :rolleyes:

jap sowas ken nich auch von ICQ das legt sich meist aber von selbst irgendwie ..... hmmmm :)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Devstar
Dann Probiere mal von Trilian Nachrichten zu WebICQ Usern zu schicken!
Normal gehts das nähmlich nicht.

Ansonsten zum Nachrichten senden reicht das hier auch: http://go.icq.com/

für alles andere (wie Dateien senden nicht)

Doch mit der neuesten Version. icq2go hat nen neues Protokoll, das erst ab Trillian 0.74D oder 1.0PRO C unterstützt wird. Patch gibbet auf trillian.cc kostenlos

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Threadrecycling rult!!!

wenn´s auch grad nicht wirklich witzig ist.

Mein ICQ spinnt.

Es startet, ich werd als invisible angezeigt, aber ALLE anderen sind offline. und auch ich bin für alle offline... :(

KANN MIR EINER HELFEN?!?!?!?
ich hab keine Ahnung was die ursache sein könnte.

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
trillian (addy siehe oben)
gaim sourceforge.net
miranda sourceforge.net (weiß ned ob des icq kann, bzw. obs windows binarys gibt)

gaim is sehr sehr fein, benutz ich....

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
40
Saarland
Argh mein ICQ spinnt heute auch will einfach nicht die Contact list laden bzw. zeigt mir das ich online bin aber ich seh niemanden :mad: